Letztes mal mit Sommerfüßen....

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Mehrwegflasche, 29.11.2011.

  1. #1 Mehrwegflasche, 29.11.2011
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    ...für dieses Jahr

    Habe mal paar letzte Fotos von meinem Liftback mit seinen Sommerschuhen für dieses Jahr gemacht

    Fakts:
    Corolla e11 Liftback 1.6
    KAW Fahrwerk
    ACA Frontansatz
    Phillips Tagfahrleuchten
    Toyota Dachspoiler
    Und bissel klein Kram wurde bisher gemacht dieses und nächstes Jahr wird noch bissel was folgen jetzt ist erstmal die Auspuffanlage dran

    Pics:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Na dann wird es ja Zeit für den Wechsel, hab meine schon seit ende Oktober runter.
    Ansonsten schöner Lifti, vielleicht sieht man sich ja mal.
    Grüße aus´m SHK.
     
  4. #3 Mehrwegflasche, 30.11.2011
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    Naja ich bin Berufskraftfahrer also mein Rolla hat sich in letzter Zeit nich viel bewegt aber habse jetzt drauf. Jo vieleicht sieht man sich ja mal SHK ist ja gleich um die ecke
     
  5. #4 Hagbard23rd, 30.11.2011
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Der Streifen geht gar nicht. Aber sonst mag ich den E11 als Limousine...
     
  6. #5 Bingo91, 30.11.2011
    Bingo91

    Bingo91 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex: Mazda 6 Sport Top 2.3, ex: corolla g6r
    also ich finde den ganz schick, streifen ist natürlich geschmackssache aber nich hässlich..
     
  7. #6 Mehrwegflasche, 30.11.2011
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    Ja jeder hat nen anderen Geschmack geschmack und ich wollte bissel farbe reinbringen mir gefällts das ist das wichtigste :D
     
  8. #7 Mehrwegflasche, 07.12.2011
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    So Heute mal wieder was neues Magnaflow.

    [​IMG]
     
  9. #8 Mehrwegflasche, 27.12.2011
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    Es gibt halt immer wieder Leute die ihren Führerschein aufen Rummel gewonnen haben und nicht wissen das wenn se auf ne Bundesstraße einfahren wollen Vorfahrt beachten müssen was dabei rauskommen tut sieht dann so aus

    [​IMG] [​IMG]
     
  10. #9 Schöni, 27.12.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Mein Beileid, aber sieht so aus, als wäre dir nix passiert, das ist doch die Hauptsache!

    Was passiert jetzt? Lässt du es machen oder gibts was Neues?

    LG Dominik
     
  11. #10 Mehrwegflasche, 27.12.2011
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    Da es sich ja hauptsächlich auf Blech beruht, werde ich es schon machen. Wäre sonst echt zu schade ums Auto, an bissel Kotflügel und Stoßstange solls nicht scheitern, muss erstmal das Gutachten abwarten. Es ist halt nur ärgerlich. Persohnenschaden gab es zum Glück nicht
     
  12. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    wie Dominik auch bereits schon gesagt hat, das ist das wichtigste. Alles andere ist halt Ärger und
    lästige Rennerei bis das alles wieder auf der Reihe ist.
    Viel Erfolg!
     
  13. #12 Mehrwegflasche, 07.01.2012
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    :)

    wieder heile
    [​IMG] [​IMG]
     
  14. #13 adema87, 07.01.2012
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Schön, schön. Freut mich, dass es noch e11s gibt.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 JUingum, 07.01.2012
    JUingum

    JUingum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    Cooler Lifti!!!

    Schade dass es davon ned so viele Umbauten gibt...

    Des mit mit dem Schaden is scho ärgerlich - ging mir aber ähnlich, hatte meinen grad 2 Wochen & *BUMMS* einer vorne in den rechten Kotflügel rein - also au 1x ausbeulen § lackieren *grmml* schönerweise incl. Unfallflucht, sodass ich auf den Kosten sitzengeblieben bin...

    Aber freut mich dass er wieder heil ist!
     
  17. #15 Mehrwegflasche, 22.03.2012
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    Bei uns scheint es wirklich zuviel zu geben die ihren Füherschein auf dem Flomarkt gekauft haben... Mir ist wieder mal einer reingefahren gleiche Seite gleicher Schaden...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Aber er ist schonwieder auf dem Weg der Heilung. Neuer Kotflüger habe ich schon besorgt lackiert und verbaut. Die Stoßstange kommt nicht wieder dran mein alter Frontansatz steht damit zum Verkauf bei interesse einfach melden. Habe mir bei SAW Tuning eine neue bestellt weil ich gleich bissel am Konzept was ändern will

    Momentaner Fortschritt

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Letztes mal mit Sommerfüßen....

Die Seite wird geladen...

Letztes mal mit Sommerfüßen.... - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. die letzte D2 Sammelbestellung...

    die letzte D2 Sammelbestellung...: …. in diesem Jahr, dass sich zu Ende neigt. Haben wir noch einmal pünktlich zu Weihnachten ein tolles Angebot für euch gepackt!! Ihr könnt...
  4. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  5. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]