Letzter Berglauf des NAVC in Bollenbach, am 20.09, und 21.09.14. Saisonende.

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Ralle Mr2, 15.09.2014.

  1. #1 Ralle Mr2, 15.09.2014
    Ralle Mr2

    Ralle Mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR 2 AW 11
    Hallo Leute,

    Am kommenden WE den 20.09 und 21.09.14 ist nun der letzte Berglauf für diese Saison. Werde ab Freitag Abend ca 19 Uhr in Wickenroth vor Ort sein. Näheres auch auf www.MSC-Bollenbachtal.de . Die letzte Gelegenheit meinen MR 2, am Berg Live zu sehen.
    Werde dort am Nachmittag erst Starten. Natürlich werde ich auch die Kamera laufen lassen, und dann in der nächsten Woche hier Videos einstellen.
    Hoffe man sieht sich beim Edelstein Bergslalom.

    Grüße Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralle Mr2, 22.09.2014
    Ralle Mr2

    Ralle Mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR 2 AW 11
    Hier das Video zum Rennen in Bollenbach

    Hallo Leute,

    Der letzte Berglauf ist nun rum. MR 2 war natürlich dabei, und wir waren recht gut Unterwegs.
    Nur 1 Hundertstel langsamer, als ein VW Porsche 914 Gruppe 2. Also 2 ganz unterschiedliche Mittelmotor Fahrzeuge recht dicht beisammen, wobei der Porsche mindestens 190 PS hat.

    Hier mal der Link zum Berglauf.



    Gruß Ralf
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    holla, der geht aber gut ab... ;)


    der blaue am ende: ist ein R8 (gordini), oder? hatte fast vergessen, dass es den mal gab.
     
  5. #4 Ralle Mr2, 23.09.2014
    Ralle Mr2

    Ralle Mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR 2 AW 11
    Hallo,

    Ja der blaue R8, ist ein echter Gordini. Stammt ursprünglich von der Familie Wiebe. Wird von einer Frau gefahren.

    Gruß Ralf
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Letzter Berglauf des NAVC in Bollenbach, am 20.09, und 21.09.14. Saisonende.

Die Seite wird geladen...

Letzter Berglauf des NAVC in Bollenbach, am 20.09, und 21.09.14. Saisonende. - Ähnliche Themen

  1. Saisonende Yaris

    Saisonende Yaris: Zu Saisonende noch mal Hockenheim gefahren, beim akademischen. Verdammt kalt, verdammt Nass, verdammt geil! :D:D:D Fazit: Die Haube ist fast zu...
  2. NAVC Motorsport 2016

    NAVC Motorsport 2016: Termine 2016 Für die Pylonenschupser 24.04 ASC Ansbach www.asc-ansbach.de 14.05 NAC Bottrop/CC Jülich www.carclubjuelich.de 15.05 NAC...
  3. die letzte D2 Sammelbestellung...

    die letzte D2 Sammelbestellung...: …. in diesem Jahr, dass sich zu Ende neigt. Haben wir noch einmal pünktlich zu Weihnachten ein tolles Angebot für euch gepackt!! Ihr könnt...
  4. Letzte Chanze sonst gibts viele Teile

    Letzte Chanze sonst gibts viele Teile: Breaking News!!! Letzte Chance dieses Einzelstück im ganzen zu Kaufen. Sollte sich bis 31.10.2015 kein Käufer gefunden haben wir der Yaris in...
  5. NAVC Motorsport 2015 Berg ,Rallye ,Slalom

    NAVC Motorsport 2015 Berg ,Rallye ,Slalom: . Lauf zur Deutschen NAVC-Rallyemeisterschaft MSG Feldberg lädt zur 2. Buchfinken Rallye 6 WP´s auf 2 Rundkursen – 70 Starter Der noch junge...