Letzter Aufruf für TA 23

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von evel knevel, 30.10.2005.

  1. #1 evel knevel, 30.10.2005
    evel knevel

    evel knevel Guest

    An alle Oldie Fans oder die, die es werden wollen.
    Ich biete noch einmal eine grundüberholte Rohkarroserie einer Celica TA 23 an. Das Fahrzeug ist sandgestrahlt und spritzverzinkt und von innen schon lackiert(fachmännisch) Bilder kann ich gerne per email versenden. Ich habe für das Fahrzeug eine Garage angemietet, die ich jetzt zum Jahresende gekündigt habe. Falls sich bis dahin kein Fan finden sollte, der mit diesem Auto eine Menge Arbeit und Geld sparen möchte, bleibt nur noch der Gang zum Entsorger(eine wirkliche Sünde!!) Die Stahlpreise sind zwar wieder gut angestiegen, dennoch wären mir 1500 Euro und die Gewissheit das Auto in gute Hände abzugeben weitaus lieber. Dazu gebe ich natürlich auch die Teile mit dabei, die von dem Fahrzeug noch brauchbar waren(Innenausstattung, Achsen, 2 TB Motor etc.) Ferner habe ich ein solch großes E-Teilelager, dass der Käufer fast alles Fehlende zu fairen Preisen bei mir erwerben kann. Ich hoffe auf Resonanz und hier noch einmal meine Telefonnummern: Stefan Kniffki,
    Höxter, 05271/920130 oder 01715805810
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ich glaube es war diese hier:

    [​IMG]
     
  4. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    Alex, das ist doch'n Lifti, das erkennt doch ein Blinder mit Krückstock :(
     
  5. Manix

    Manix Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    ??????????????

    Das ist eindeutig kein Liftback, die A28 hat den Tank unten wo hier die Ersatzradwanne ist. Die Ausschnitte für die Lampen sind auch anders.

    @Stefan, ist das etwa ein Projekt von Dir, daß Du jetzt aufgibst ?

    Ich dachte eigentlich, Du wolltest eine TA28 aufbauen, zum. kann ich mich an so etwas vom letzten Hockenheim Treffen erinnern.

    Gruß Manfred
     
  6. #5 Evel Knevel, 02.11.2005
    Evel Knevel

    Evel Knevel Guest

    Hallo Manfred,
    es handelt sich tatsächlich um eine TA 23 (bitte einen neuen Krückstock für shark). Man ist halt keine 20 mehr und die Zeit ist nicht mehr unendlich. Es geht leider nicht mehr weiter mit diesem Projekt . Ich habe es mir so oft vorgenommen, doch mit Familie und Haus ist da keine Chance. Trotzdem bleibe ich dem Zirkus noch treu und zwei brauchbare Fahrzeuge zähle ich ja noch in meiner Garage. Es wäre wirklich schön, wenn sich irgend jemand dieser Sache annehmen würde. Es ist schon traurig genug, dass ich dieses aufwendig restaurierte Stück wie sauer Bier anbieten muß. Gruß Stefan
    Für bessere Kontaktmöglichkeiten hier noch meine email Anschrift:
    evel-tintin@web.de
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Setze Dich mal mit D. Lühmann in verbindung, der sucht so was.0171-2429335 oder tradu-teach@web.de

    Gruß
    Arno
     
  9. #7 Frank W, 15.11.2005
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Hätte da eventuell bedarf aber nicht für 1500,00 Euro sende mir mal ein Angebot per Pn.... ;)

    Gruß Frank aus Hannover
     
Thema:

Letzter Aufruf für TA 23

Die Seite wird geladen...

Letzter Aufruf für TA 23 - Ähnliche Themen

  1. Chromleisten TA 22/23

    Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  2. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: Biete 4 Orginal Stahlfelgen für Celica TA22/23 vb. 150 euro
  3. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: 4 Stahlfelgen orginal 5x13 abzugeben vb. 150euro Preis: 150 VB [IMG]
  4. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

    Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...
  5. Gutachten gesucht TEVOG Felgen 6x14 für Celica TA/RA40

    Gutachten gesucht TEVOG Felgen 6x14 für Celica TA/RA40: Guten Tag an Alle, ich suche für meine TEVOG-Felgen ein Gutachten bzw. Papiere für eine Celica TA/RA 40. Hersteller: Stilauto Grifo, vertrieben...