...letzte kleine Macke nach "Herzverpflanzung"...
Diskutiere ...letzte kleine Macke nach "Herzverpflanzung"... im Motor Forum im Bereich Technik; ...hatte ja schon über den Motorenwechsel an meiner T16 (2ltr,16V = 3SGE?) berichtet - und nach X Nachbesserungen (Dichtungen, Ölpumpe etc) läuft...
Thema:
...letzte kleine Macke nach "Herzverpflanzung"...
Die Seite wird geladen...
-
...letzte kleine Macke nach "Herzverpflanzung"... - Ähnliche Themen
-
Die letzte Steinkohlenzeche schließt
Die letzte Steinkohlenzeche schließt: Die Meinungen darüber mögen geteilt sein Aber Ich bin Martin, Bergmann und stolz darauf [ATTACH] Glück Auf [IMG] -
Letzte Chance auf 250 EUR geschenkt beim Kauf eines D2 STREET Gewindefahrwerks!
Letzte Chance auf 250 EUR geschenkt beim Kauf eines D2 STREET Gewindefahrwerks!: Letzte Chance! 250 EUR beim Kauf vom D2 STREET Gewindefahrwerk geschenkt bekommen! Nur noch 3 Tage! Für die T23 natürlich mit Teilegutachten :)... -
Bestattungen, Letzte Runde, kalter Kunde
Bestattungen, Letzte Runde, kalter Kunde: Ich habe mir überlegt, es gibt jede Menge Leute die offenbar ihre Freizeit am Nürburgring verbringen. Sei es als Zuschauer, oder als aktive Fahrer... -
Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung
Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring... -
letzte Bilder von meinem kleinen
letzte Bilder von meinem kleinen: muss meinen kleinen schweren herzens verkaufen und setzte hier noch die letzten bilder rein. über meinungen würde ich mich freuen... Daten:...