...letzte kleine Macke nach "Herzverpflanzung"...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Josef Janssen, 17.01.2003.

1. #1 Josef Janssen, 17.01.2003
    Josef Janssen

Josef Janssen Mitglied

Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ...hatte ja schon über den Motorenwechsel an meiner T16 (2ltr,16V = 3SGE?) berichtet - und nach X Nachbesserungen (Dichtungen, Ölpumpe etc) läuft der jetzt auch ganz nett...nur noch ein Problemchen: der Lüfter läuft jetzt ständig mit und geht garnicht mehr aus...da gibt´s doch bestimmt ´nen Tip, wie das Ding geschaltet ist - wo mag der Thermoschalter (heißt das Ding überhaupt so?) versteckt sein?<br />Null Idee..<br />Gruß aus Neuss<br />JJ

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raiden

raiden Guest

der schalter sitzt meist direkt am thermostat(also am ende irgendeiner der beiden schläuche die am kühler bef. sind, i.d.R. der untere).<br />wenn der steckr abgezogen ist, läuft der lüfter kontinuierlich mit(schutzschaltung, falls mal wer den stecker vergessen hat, oder ausfall des schalters)

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Wenn Du bei offener Haube vor dem Wagen stehst, ist vorne am Motor, von der Mitte aus links der Ölfilter. Da da drüber ist die Lima. Und dazwischen sitzt der Schalter inkl Stecker, der wahrscheinlich ab is ;)

Toy

5. raiden

raiden Guest

sack! ich doch ;)

6. #5 martin@st165, 17.01.2003
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Der Schalter ist doch unten am Kühler.

[ 17. Januar 2003: Beitrag editiert von: martin@st165 ]

7. #6 Josef Janssen, 18.01.2003
    Josef Janssen

Josef Janssen Mitglied

Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ....Danke, Danke....werd´s gleich checken...<br />Gruß aus Neuss<br />JJ

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

...letzte kleine Macke nach "Herzverpflanzung"...

Die Seite wird geladen...

...letzte kleine Macke nach "Herzverpflanzung"... - Ähnliche Themen

1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. die letzte D2 Sammelbestellung...

die letzte D2 Sammelbestellung...: …. in diesem Jahr, dass sich zu Ende neigt. Haben wir noch einmal pünktlich zu Weihnachten ein tolles Angebot für euch gepackt!! Ihr könnt...
  3. Letzte Chanze sonst gibts viele Teile

Letzte Chanze sonst gibts viele Teile: Breaking News!!! Letzte Chance dieses Einzelstück im ganzen zu Kaufen. Sollte sich bis 31.10.2015 kein Käufer gefunden haben wir der Yaris in...
  4. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

(Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  5. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...