...letzte kleine Macke nach "Herzverpflanzung"...

Diskutiere ...letzte kleine Macke nach "Herzverpflanzung"... im Motor Forum im Bereich Technik; ...hatte ja schon über den Motorenwechsel an meiner T16 (2ltr,16V = 3SGE?) berichtet - und nach X Nachbesserungen (Dichtungen, Ölpumpe etc) läuft...

1. #1 Josef Janssen, 17.01.2003
    Josef Janssen

Josef Janssen Mitglied

Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ...hatte ja schon über den Motorenwechsel an meiner T16 (2ltr,16V = 3SGE?) berichtet - und nach X Nachbesserungen (Dichtungen, Ölpumpe etc) läuft der jetzt auch ganz nett...nur noch ein Problemchen: der Lüfter läuft jetzt ständig mit und geht garnicht mehr aus...da gibt´s doch bestimmt ´nen Tip, wie das Ding geschaltet ist - wo mag der Thermoschalter (heißt das Ding überhaupt so?) versteckt sein?<br />Null Idee..<br />Gruß aus Neuss<br />JJ

2. Anzeige

3. raiden

raiden Guest

der schalter sitzt meist direkt am thermostat(also am ende irgendeiner der beiden schläuche die am kühler bef. sind, i.d.R. der untere).<br />wenn der steckr abgezogen ist, läuft der lüfter kontinuierlich mit(schutzschaltung, falls mal wer den stecker vergessen hat, oder ausfall des schalters)

4. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Wenn Du bei offener Haube vor dem Wagen stehst, ist vorne am Motor, von der Mitte aus links der Ölfilter. Da da drüber ist die Lima. Und dazwischen sitzt der Schalter inkl Stecker, der wahrscheinlich ab is ;)

Toy

5. raiden

raiden Guest

sack! ich doch ;)

6. martin@st165

[email protected] Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Der Schalter ist doch unten am Kühler.

[ 17. Januar 2003: Beitrag editiert von: [email protected] ]

7. #6 Josef Janssen, 18.01.2003
    Josef Janssen

Josef Janssen Mitglied

Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ....Danke, Danke....werd´s gleich checken...<br />Gruß aus Neuss<br />JJ

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

...letzte kleine Macke nach "Herzverpflanzung"...

Die Seite wird geladen...

...letzte kleine Macke nach "Herzverpflanzung"... - Ähnliche Themen

1. Die letzte Steinkohlenzeche schließt

Die letzte Steinkohlenzeche schließt: Die Meinungen darüber mögen geteilt sein Aber Ich bin Martin, Bergmann und stolz darauf [ATTACH] Glück Auf [IMG]
  2. Letzte Chance auf 250 EUR geschenkt beim Kauf eines D2 STREET Gewindefahrwerks!

Letzte Chance auf 250 EUR geschenkt beim Kauf eines D2 STREET Gewindefahrwerks!: Letzte Chance! 250 EUR beim Kauf vom D2 STREET Gewindefahrwerk geschenkt bekommen! Nur noch 3 Tage! Für die T23 natürlich mit Teilegutachten :)...
  3. Bestattungen, Letzte Runde, kalter Kunde

Bestattungen, Letzte Runde, kalter Kunde: Ich habe mir überlegt, es gibt jede Menge Leute die offenbar ihre Freizeit am Nürburgring verbringen. Sei es als Zuschauer, oder als aktive Fahrer...
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. letzte Bilder von meinem kleinen

letzte Bilder von meinem kleinen: muss meinen kleinen schweren herzens verkaufen und setzte hier noch die letzten bilder rein. über meinungen würde ich mich freuen... Daten:...