Letzte Fotos von meinem Plastik_Bomber für dieses Jahr (UPDATE S.4)

Diskutiere Letzte Fotos von meinem Plastik_Bomber für dieses Jahr (UPDATE S.4) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo alle zusammen, da meine Celi ab dem 1. November schlaffen gehen muss, habe ich den Plastikbomber heute das letzte mal gewaschen und dabei...

  1. #1 XtaticXray, 28.10.2006
    XtaticXray

    XtaticXray Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen, da meine Celi ab dem 1. November schlaffen gehen muss, habe ich den Plastikbomber heute das letzte mal gewaschen und dabei paar Fotos geschossen. Hier die Pics:

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]

    Von aussen bin ich fast fertig, Distanzscheiben an der Hinterachse kommen noch (15 mm pro Seite) und vielleicht kommt noch ein Heckflügel (Shogun) dran.

    Im Winter wird dann der Innenraum und der Kofferraum fertig gemacht. Bis zum April 2007 ;-)

    Morgen kommt noch vielleicht ein kurzes Video ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Epsonator, 28.10.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Ich habs schon mehrmals geschrieben, und ich schreibe es wieder:

    Der Lack ist super geil. Das Auto wirkt auf den Fotos bis in die letzte Ecke absolut hochwertig und sauber.
    Aber diese potthässliche Front zerstört das schöne Aussehen der Celica gänzlich. Mehr auffallen heißt nicht gleichzeitig besser aussehen.
     
  4. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    sehr schönes auto, wobei mir die felgen für den rest "zu brav" wirken. und die spiegel sollten auf jeden fall noch lackiert werden, für den gesamteindruck...
     
  5. #4 Hagbard23rd, 28.10.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Krass. meine Vorredner haben schon fast alles gesagt. Abr ich tus nochmal *g* Sehr geil. Vor allem der Lack sieht spitze aus! Die Räder wirken etwas verloren in den Radhäusern. 15mm Spurplatte ist super! Die Spiegel sollten wirklich noch lackiert werden. Finde die sieht auch ohne Theke sehr gut aus! Und die Photos mit den Gewitterwolken find ich klasse *g*
    Bin mal auf das Video gespannt...
     
  6. #5 Jackhammer, 28.10.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Die Fotos sind Top! Die Farbe kommt auf der T18 auch gut, aber der Bodykit gefällt mir überhaupt nicht :(
     
  7. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Sehr sehr feine Farbe :)
     
  8. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    sehr geil!!
    farbe ist sehr hot :firedevil :D
    bodykit finde ich das es kein besseres für die t18 gibt ;)

    greetz
     
  9. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    geile Karre :] einziger Kritikpunkt sind die Felgen... passen nicht zum Rest
     
  10. #9 The-Saint, 28.10.2006
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    genialer wagen kann ich da nur beipflichten :) nur wie auch schon geschrieben sind die Felgen nicht mein fall ansonsten einfach nur Perfekt bis ins kleinste Detail.

    Gruess Simon
     
  11. #10 Jenzers, 28.10.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Sieht auf jeden fall schön sauber aus gut geputzt. :D
     
  12. timber

    timber Guest

    tolles gesamtbild, bis auf die front halt aber das ist immer geschmacksache bei diesen tftf teilen :D

    mit nem turbo wärs natürlich um welten besser :]
     
  13. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    2
    also der lack is haaaaammer....hätt gern nen lidschatten in der farbe dann passts zu meinem pulli ;)
    die felgen find ich net häßlich,aber ich hätte andere genommen glaub ich...und die front is sowas...kann mich nicht entscheiden ob man sie liebt oder hasst... :D
     
  14. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    die Felgen wirken durch die überlange Front zu klein .. aber an sonsten TOP mit 3 ***
     
  15. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    sieht doch gut aus! Aber lass bitte den Shogun-Spoiler weg, der verschandelt das ganze Auto extrem!
     
  16. #15 WONDERMIKE, 28.10.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  17. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :]
     
  18. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    sind na paar gute Bilder dabei :] :] wo haste den Most Wanted Aufkleber her??? ?( ?(
     
  19. #18 LadyManu, 29.10.2006
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Absolut geile Bilder!!! :respekt

    Und: Ich find das Bodykit 1A und die Felgen passend. Alles in Allem ein seeehr schönes Auto!!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Yaris Palme, 29.10.2006
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir das auto.

    naja. shogun spoiler find ich net recht schön. meiner meinung.

    spiegel sollten lackiert werden.
     
  22. #20 RedDragon, 29.10.2006
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Auto! Kommt sehr gut rüber!
     
Thema:

Letzte Fotos von meinem Plastik_Bomber für dieses Jahr (UPDATE S.4)

Die Seite wird geladen...

Letzte Fotos von meinem Plastik_Bomber für dieses Jahr (UPDATE S.4) - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für 4 age

    Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

    Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  4. 4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU

    4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU: Hallo Zusammen! Ich verkaufe 4x Off-Road Sommerreifen Bridgestone Dueler H/L 33 Hersteller : Bridgestone Profil: Dueler H/L 33 Größe: 225/60 R18...
  5. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...