Letzte Fotos meines E12

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von AvensorVersor, 15.04.2008.

  1. #1 AvensorVersor, 15.04.2008
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wollte euch nur mal mit Bildern sagen, dass ich gezwungener Maßen das "Toyota Lager" verlassen werde.

    Hatte einen Unfall mit meinem E12 auf der Autobahn. Über Unfallhergang, etc. will/kann ich nichts erzählen. Nur soviel es ist niemand wirklich zu schaden gekommen. Hier mal die Bilders:

    Nr.1

    Nr.2

    Da mein E12 leider Totalschaden hat, hab ich mich mal ein bisschen umgesehen und werd jetzt ins FIAT Lager wechseln und mir einen neuen Bravo 1.4er T-Jet mit 150 Galloppern holen! War bei meinem Toy-Händler und der Auris sagt mir weder zu, noch hat er "gute" Motoren (soll heissen vom charakter!) und auch der Preis ist eher naja, willkürlich gewählt denk ich! ;-)

    Ich hab noch einige Teile vom Corolla rumfliegen, falls jemand interesse per PN bekundet, kann man da gerne was machen! :D

    Aber ich hoffe ich darf hier weiter rumsträunen! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Autsch, das sieht übel aus.

    Nachträglich meine Glückwünsche, dass niemand wirklich zu schaden gekommen ist, und mein Beileid wegen dem Auto :(
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Ach du schei.. ;(
    Gott sei Dank ist dir und den anderen Beteiligten nicht wirklich was passiert.
    Das tur mir wirklich Leid für dich. Dein Rolla hat mir immer schon sehr gut gefallen. Das ist wirklich ein Mist.
    Aber in Unfällen mit Einzelstücken hab ich bereits genug Erfahrungen gesammeln, deswegen kann ich genau nachvollziehen, wie es dir geht.
    Auf jeden Fall Alles Gute :]

    Gruss

    Miro
     
  5. #4 Abactus, 15.04.2008
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    mein beileid erstmal :(

    und gleich einen rüffel hinterher - fiat wtf... bäh!
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Mein Beileid
     
  7. #6 Odyssey, 15.04.2008
    Odyssey

    Odyssey Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch alles Gute. Wirklich Glück das da nicht so "viel" passiert ist.

    Und Reperatur geht wirklich nicht? Dach und A-Säule ect sieht doch noch OK aus. Echt Total Schade? Oder ist der Wagen doch schon älter?
     
  8. #7 EngineTS, 15.04.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Mein Beileid
     
  9. #8 veilside, 15.04.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Schade um den schönen Corolla aber das mit dem Fiat würd ich mir nochmal überlegen !!
     
  10. #9 CarbonXSpeed, 15.04.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    verdammt, schade ums Auto aber gut das es allen gut geht.
     
  11. #10 Bezeckin, 15.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid für dich und deinen Wagen, aber zu Fiat würde ich dir erfahrungsgemäß nicht raten.
     
  12. #11 kamiKATZE20o5, 15.04.2008
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL!!!

    Das sieht ja echt brutal aus! Schade um den E12, aber gut dass da alles heil rausgekommen sin!
     
  13. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    bah

    soo ein schöner e12 :(
     
  14. #13 --Mailman--, 16.04.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Ach du.....
    Meine Herren, da hast du aber Glück gehabt, dass du "mit nem blauen Auge" davon gekommen bist.
    Sowas kann definitiv auch übler ausgehen.

    Mein Beileid für das Auto.


    Wenn beide Airbags offen sind, dann mit Sicherheit Totalschaden :] ;(
     
  15. #14 Redfire, 16.04.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hui, nicht sooo schoen. Das Heck vom Alfa hat mir eh nicht so gefallen.
    Schade das Toyota nichts gescheites mehr fuer dich im Program hat, aber den Auris wuerde ich mir auch nicht nehmen :(
     
  16. #15 Medion88, 16.04.2008
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    ja ich würde mir mit dem Fiat auch gründlich überlegen.
     
  17. #16 EngineTS, 16.04.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Da muss ich ihm zustimmen, es geht nicht um die Pferdchen, es geht um die qualität des Fahrzeuges...
     
  18. timber

    timber Guest

    mein beileid zum totalschaden und zum fiat
     
  19. #18 dALaaars, 16.04.2008
    dALaaars

    dALaaars Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    schade, war ein echt schicker E12!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Odyssey, 16.04.2008
    Odyssey

    Odyssey Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Na kommt auf das alter an ?(
     
  22. #20 der_jens, 16.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Erst mal alles gute das Ihr alle heil rausgekommen seid.Als E12 Fahrer so was zu sehen tut in der Seele weh,war echt nen schicker Corolla.
    Das mit dem Fait überlegst Du Dir doch nochmal,Du wolltest uns doch nur veralbern oder?
    Also ich finde aus dem Auris ist auch schön was zu machen,der E12 ist im Normalzustand auch nix aufregendes aber die Qualität gegenüber Fiat darüber müssen wir nicht reden denke ich.
     
Thema:

Letzte Fotos meines E12

Die Seite wird geladen...

Letzte Fotos meines E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...