Letzte Chance für TE/KE 70 Schrauber

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Evel Knievel, 07.10.2002.

1. #1 Evel Knievel, 07.10.2002
    Evel Knievel

Evel Knievel Guest

Zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich endgültig meine Garage entrümpeln. Falls sich für die Corolla-Teile, überwiegend Stoßstangen und diverse Kleinteile, kein Abnehmer findet, werden sie verschrottet! Dann hat sich wenigstens gezeigt, daß sich dieses Modell keiner großen Beliebtheit erfreut.<br />Stefan Kniffki<br />37671 Höxter<br />05271/920130 oder 0171/5805810

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Das war eine strategisch sehr geschickte Aussage - da kann der Alex gar nicht anders :D

4. E7-Fan

E7-Fan Junior Mitglied

Hallo,

ich habe auch Interesse an den Teilen, schick mir mal ne Liste.

Gruß

Heiko

5. Alex

Alex Guest

Post!

6. Faust

Faust Junior Mitglied

Stossstangen brauche ich immer gerne - aus unerfindlichen Gründen hat der Weisse einen erhöhten Verschleiss.

Wenn, dann aber nur die aus Einemstückblech für TE71 1979

Thema:

Letzte Chance für TE/KE 70 Schrauber

Die Seite wird geladen...

Letzte Chance für TE/KE 70 Schrauber - Ähnliche Themen

1. Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???

Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???: Hi Leute, bei mir war ne Schraube locker und jetzt fehlt sie komplett... Da bei Lotus das Ding aber vermutlich Jahrzehnte braucht bis es geliefert...
  2. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  3. Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben

Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben: Hallo zusammen! Ich muss meine Winterreifen verkaufen, da sie nicht auf mein neues Auto passen. Es sind fast neue Fulda Kristall Control M+S...
  4. Hauptbremszylinder Toyota Carina 12/70 - 06/77

Hauptbremszylinder Toyota Carina 12/70 - 06/77: Absolut neues orginal Toyota Ersatzteil. Für o.g. Modell. Preis: 75 VB [IMG]
  5. Zylinderkopf Schraube rund

Zylinderkopf Schraube rund: Hallo, Wollte gestern den Kopf vom 3S-GE abnehmen, der ist ja mit 2 reihen a 5 10er(?)Imbuss befestigt.. die Beiden Imbusskopfschrauben an den...