letzes Freies Fahren für dieses Jahr Padborg Park 25. September

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von echt_weg, 29.08.2005.

1. #1 echt_weg, 29.08.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

Am 25. September ist für dieses Jahr der letze Termin selbst auf dem Padborg Park in Dänemark zu fahren werde auf jeden fall wieder dabei sein.

Nochmal kurz die Fakten:
    Die Rennstrecke befindet sich ca. 15 Minuten hinter der deutschen Grenze.

4 Runden kosten 15EUR und es sind maximal 3 autos zur zeit auf der strecke (war zumindest bisher so)

Soll noch einmal ein letzer Aufruf sein evtl. hat ja einer Lust mit hinzufahren. Ansonsten beschwert euch nicht immer das hier im Norden nix los ist ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

letzes Freies Fahren für dieses Jahr Padborg Park 25. September

Die Seite wird geladen...

letzes Freies Fahren für dieses Jahr Padborg Park 25. September - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  5. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?