letzes Freies Fahren für dieses Jahr Padborg Park 25. September

Diskutiere letzes Freies Fahren für dieses Jahr Padborg Park 25. September im Planung Forum im Bereich Treffen; Am 25. September ist für dieses Jahr der letze Termin selbst auf dem Padborg Park in Dänemark zu fahren werde auf jeden fall wieder dabei sein....

  1. #1 echt_weg, 29.08.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Am 25. September ist für dieses Jahr der letze Termin selbst auf dem Padborg Park in Dänemark zu fahren werde auf jeden fall wieder dabei sein.

    Nochmal kurz die Fakten:
    Die Rennstrecke befindet sich ca. 15 Minuten hinter der deutschen Grenze.

    4 Runden kosten 15EUR und es sind maximal 3 autos zur zeit auf der strecke (war zumindest bisher so)

    Soll noch einmal ein letzer Aufruf sein evtl. hat ja einer Lust mit hinzufahren. Ansonsten beschwert euch nicht immer das hier im Norden nix los ist ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

letzes Freies Fahren für dieses Jahr Padborg Park 25. September

Die Seite wird geladen...

letzes Freies Fahren für dieses Jahr Padborg Park 25. September - Ähnliche Themen

  1. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  2. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  3. Hybrid-Fahrer online?

    Hybrid-Fahrer online?: Ich habe einen Hybrid bestellt und würde mich gerne mit anderen austauschen. Ist nicht nur mein erster Hybrid sondern auch der erste Automatik....
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Autonomes Fahren

    Autonomes Fahren: Genauso wie im verlinkten Artikel sehe ich das auch, eventuell aber mit mehr privaten Fahrzeugen....