letzer sonniger tag?

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von sapi, 09.10.2009.

  1. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    ....gut möglich, zumindest mit den sommerreifen...
    bald wird der E11 wieder winterauto... da habe ich nochmal n paar bilder gemacht

    ich wollte net zu weit fahren und dachte ich such den steinbruch hier in der nähe...

    hab ihn net gefunden... ein feldweg musste herhalten...

    [​IMG]


    die felder sind abgeerntet, der wald wird bunt... dicke nebelsuppe heute morgen und frisch wars/ises auch... ja der herbst ist da

    [​IMG]

    da habe ich die sonne unterschätzt, etwas überbelichtet der bursche

    [​IMG]

    wie sauber und neu die alufelgen auf den bildern wirken...

    [​IMG]

    und auch der lack gibt sich mühe, auf bildern frisch und glänzend zu wirken..

    [​IMG]

    im auto wars im gegensatz zu drausen mollig warm...

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 09.10.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    schick schick.
    Nur etwas zu hochbeinig ;)
    Ansonsten echt cool. Sieht fast aus wie meiner nur in rot :D
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ui... ein RAV 4 :D :D :D


    tiefer und um gottes willen.... mach doch wenigstens ne blende über diesen strohhalm hinten :rofl

    ansonsten:

    echt schick!! Corolla + rot/shwarz = rockt total!!!!!!
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    also 1. da ist eine blende drauf... außerdem is das noch n wuchtiges rohr, im vergelich zu dem was beim mazda vom kumpel hinten raus guckt...

    2. so hoch is der jetz ja wirklich net, der bart vorne streift schon den boden...
    und wäre er tief, wär ich da gar net hingekommen...

    hier noch ein kleiner nachtrag von meiner lieblingskolisse:

    die NSW mal in aktion...für was anderes braucht man die ja hier net...^^

    [​IMG]

    hier fällt mir auf, dass die farbe vom endtopf malwieder abblättert

    [​IMG]

    und ich konnte es nich lassen...

    [​IMG]


    von bild 2 hab ich auch noch 3 belichtungstufen, aber iwie sind die

    scheinwerfer zu hell, da hab ich dummerweise das abblendlicht angemacht
     
  6. #5 waynemao, 10.10.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Das letzte Bild sieht ja crazy aus, irgendwie surreal. Aber cool.
     
  7. turbo

    turbo Guest

    Sehr schöne Bilder.Gefallen mir echt gut. :]
     
  8. #7 Starmotion, 10.10.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    cool, vor allem mit dem schwarzen spoiler.....der hat was!
     
  9. #8 Mister_Two, 10.10.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Mir gefällt dein E11 sehr gut! Und tiefer muss er auch nicht ;) Der Spoiler hinten in Schwarz kommt gut, könnte mir vorstellen das die andere Frontlippe des E11 ( http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/474/51338-660-0.jpg ) in der gleichen farbe wie der Heckspoiler lackiert noch gut dazu passt. Die Spiegel in Schwarz finde Ich auch top, schön unauffällig das schätze ich auch bei meinem MR2.
     
  10. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    jez darf ich es ja auch sagen :D

    der muss tiefer und hinten breiter raus.

    sonst sieht er ganz gut aus, schön gepflegt
     
  11. #10 der_jens, 10.10.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    schick,gefällt mir bis auf den schwarzen Spoiler gut.
     
  12. #11 buck2203, 10.10.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Das letzte Bild ist wirklich schick!

    Gruß Buck
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    danke danke....

    ja so wie er jetz aussieht war eigentlcih ne übergangslösung, die jetz zur dauerlösung geworden ist...

    tiefer, hatte ich auch überlegt, doch das mit unüberschaubaren folgekosten verbunden, ob die stoßdämfer das dann noch lange mitmachen und radkästen müsste man dann sicher auch anpassen...

    die felgen sind auch nimmer die schönsten zudem würden sie in schwarz besser zum auto passen...
    und ich wollte mir fürn winter billige 14" oder 15" alus suchen, da ich eh neune winterreifen brauch

    die heckscheibe wollte ich nochmal profesionell tönen lassen

    den spoiler wollte ich eigentlich lackieren lassen, genau wie die spiegel

    n schönerer endtopf wär auch net gewesen...

    ne lackaufbereitung wollte ich auch machen..

    aber wie das so ist, ich hatte dieses jahr schon unerwartete reparaturkosten... 500€ für die rechte radnabe, die linke kündigt sich jetz auch schon lautstark an.. nochmal 500€
    je nach tüv werde ich sehen, ob ich dann im frühjahr hinten neue bremsen brauch
    dann waren dieses jahr auch neue sommerreifen fällig und neue winterreifen brauch ich auch
    und entgegen der erwartungen, werde ich mir doch ne wohnung suchen...
    und wenig aussicht auf money input aufs konto
    dh das auto bleibt im jetzigen zustand, vllt mache ich innen noch was am sound, da fahre ich nun auch schon ne weile mit so ner halben sache rum...
     
  14. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    spoiler in rot, spiegel in rot, felgen in schwarz dann = gut ^^
     
  15. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    im gegenteil!!

    spiegel, spoiler, felgen und seitenleisten in schwarz lackieren :]
     
  16. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    wie soll ich was schwarz lackieren, was schon schwarz is?

    ausgenommen der felgen und schutzleisten... die rot bleiben :D

    wenn nürnberg net so weit weg wäre, dürftest du ja sehr gerne miene felgen umgestalten!
     
  17. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich fühle mich geert :D

    langsam füllt sich das auftragsbuch :rofl
     
  18. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    komisch, ich sehe nix außer kleine Kästchen...
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 hoferisch, 20.10.2009
    hoferisch

    hoferisch Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    '08er T25 Combi Team 1.8 (vorher '02er E12 Sol 1.6) und '04er Twingo 1 Phase IV
    HDR Bilder rocken :)
    Und ansonsten auch sehr schönes Autochen! Das Rot erinnert mich an meinen alten Astra *träum*
     
  21. #19 Ice@man, 20.10.2009
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    den spoiler noch in wagenfarbe dann passt alles
     
Thema:

letzer sonniger tag?

Die Seite wird geladen...

letzer sonniger tag? - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag

    Guten Tag: Hallo zusammen ich heiße Stephan und komme aus Heilbronn und fahre ein Toyota Yaris P1. Ich bin leidenschaftlicher Toyota Fan:japan Da ich mit...
  2. Sonnige Cora Grüße von der Ostsee

    Sonnige Cora Grüße von der Ostsee: Moin moin und schöne Grüße aus dem hohen Norden ;-) Mitterweile (2 Jahre :giggle) sind jetzt auch die selbst lackierten TTE Felgen drauf......
  3. Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS

    Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS: Hallo, kann man bein Corolla e12 BJ 2007 die Tachobeleuchtung so ändern das am Tag das licht aus ist, und erst angeht wenn ich das Licht...
  4. Neue Richtlinien für das 5-Tage-Kennzeichen

    Neue Richtlinien für das 5-Tage-Kennzeichen: Hallo zusammen, es geistert ja schon seid ein paar Tagen durch die Presse, dass die Regelung mit dem Wochenkennzeichen geändert werden soll....
  5. E11 - MP3 mit ID3 Tag / DAB

    E11 - MP3 mit ID3 Tag / DAB: Hallo zusammen, mal so ne doofe frage ... Ich habe derzeit eine MP3 Box am Wechslereingang angeschlossen, wohl bemerkt ein älteres Modell. Ich...