Letzer Aufruf: Suche Weiße Frontblinker MR2... ;-)

Diskutiere Letzer Aufruf: Suche Weiße Frontblinker MR2... ;-) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also, wo jetzt meine Blinker am Heck rot sind, brauche ich gaaanz schnell weiße Frontblinker. Wer welche abzugeben hat, kann sich noch bis Sonntag...

1. #1 a1b1e1k1, 02.08.2002
    a1b1e1k1

a1b1e1k1 Guest

Also, wo jetzt meine Blinker am Heck rot sind, brauche ich gaaanz schnell weiße Frontblinker. Wer welche abzugeben hat, kann sich noch bis Sonntag Abend bei mir melden. Ich werde mich den Teilen gerne annehmen... ;) <br />Montag bestelle ich mir sonst welche bei Toyota...

MfG ;)

2. Anzeige

3. Tekk

Tekk Mitglied

Mach mal langsam, bald werden sie dir nachgeschmissen :)

4. #3 a1b1e1k1, 03.08.2002
    a1b1e1k1

a1b1e1k1 Guest

Ja, kann sein. <br />Ist mir aber im Augenblick noch etwas zu unkonkret, da sich noch niemand gemeldet hat, der bereit ist, seine gut erhaltenen Blinker an mich zu verkaufen...!

:(

Da würde ich gerne etwas fest machen... rolleyes

MfG

5. Tekk

Tekk Mitglied

Wer keine Geduld hat, zahlt drauf ;) <br />Was kosten die originalen bei Toyota?

6. #5 a1b1e1k1, 03.08.2002
    a1b1e1k1

a1b1e1k1 Guest

<blockquote>Original erstellt von Tekk:<br /><strong>Wer keine Geduld hat, zahlt drauf :) ;)

[ 03. August 2002: Beitrag editiert von: a1b1e1k1 ]

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tekk

Tekk Mitglied

99€ :D

9. #7 a1b1e1k1, 03.08.2002
    a1b1e1k1

a1b1e1k1 Guest

99€ X(

Thema:

Letzer Aufruf: Suche Weiße Frontblinker MR2... ;-)

Die Seite wird geladen...

Letzer Aufruf: Suche Weiße Frontblinker MR2... ;-) - Ähnliche Themen

1. Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals

Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals: Hey Manu, Coolzero, Magier, Stefe, StudeBaker, SchwesterS und vorallem Schrauberbunny auch Wo seit ihr alle, sicher nicht mehr HIER ;-( aber...
  2. [PS3] Killzone 2 FSK18! LETZES UPDATE * 15€ INKL Versand* VERKAUFT!

[PS3] Killzone 2 FSK18! LETZES UPDATE * 15€ INKL Versand* VERKAUFT!: Hallo, da ich oben genanntes Spiel durchgespielt habe und es jetzt nicht mehr benötige biete ich es hier zum Verkauf an. Spiel ist in einem sehr...
  3. letzer sonniger tag?

letzer sonniger tag?: ....gut möglich, zumindest mit den sommerreifen... bald wird der E11 wieder winterauto... da habe ich nochmal n paar bilder gemacht ich wollte...
  4. T18 Umbau :-) Letz Fetz

T18 Umbau :-) Letz Fetz: Also es geht jetzt los mit dem Umbau die Front ist schon fertig leider hat die schurze garnet gepasst wie halt immer :-) und da haben wir gedacht...
  5. letzes Freies Fahren für dieses Jahr Padborg Park 25. September

letzes Freies Fahren für dieses Jahr Padborg Park 25. September: Am 25. September ist für dieses Jahr der letze Termin selbst auf dem Padborg Park in Dänemark zu fahren werde auf jeden fall wieder dabei sein....