lesezeichen/favoriten für mehrere browsertypen, evtl. online abspeichern

Diskutiere lesezeichen/favoriten für mehrere browsertypen, evtl. online abspeichern im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; ich hab immer das problem, bin ich mit ff unterwegs, komm ich nicht an die lesezeichen von opera/chrome und umgekehrt. zudem sind beim kürzlich...

1. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

ich hab immer das problem, bin ich mit ff unterwegs, komm ich nicht an die lesezeichen von opera/chrome und umgekehrt.

zudem sind beim kürzlich erfolgten pc wechsel (alter ist unstartbar, schalter defekt) auch wieder welche verloren gegangen.

gibts software für die festplatte, die zentral die lesezeichen speichert?

gibts onlinemöglichkeiten neben google, wo ich die dauerhaft speichern kann (wäre mir am liebsten)?

thx im vorraus für antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lesezeichen/favoriten für mehrere browsertypen, evtl. online abspeichern

Die Seite wird geladen...

lesezeichen/favoriten für mehrere browsertypen, evtl. online abspeichern - Ähnliche Themen

1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  3. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...
  4. Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen

Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen: Alle 2 Jahre steht ja immer wieder der Tüv an. Und wie es nunmal so ist lässt man das geliebte Heiligtum durchchecken um Schrecken zu vermeiden....
  5. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....