Lesespule Toyota Yaris Kontaktproblem?

Diskutiere Lesespule Toyota Yaris Kontaktproblem? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo bin neu hier! Hab ein kleines (großes) Problem mit meinem Yaris Bj. 2005, gestern morgen wollte ich in die Arbeit fahren, steig in mein Auto...

  1. mia26

    mia26 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier! Hab ein kleines (großes) Problem mit meinem Yaris Bj. 2005, gestern morgen wollte ich in die Arbeit fahren, steig in mein Auto steck den Schlüssel, Auto leiert springt nicht an, bestimmt 25x probiert, geht nicht. Irgenwann hab ich zufällig auf das Blinken der Wegfahrsperre geachtet, hört nicht auf zu blinken obwohl Schlüssel steckt, komisch hab ich mir gedacht, bin dann erst mal in die Arbeit getrampt, mittags gleiches Problem. Später hat dann mein Freund es nochmal probiert, Schlüssel gesteckt ging Lämpchen aus, Auto sprang an und lief als ob nie etwas gewesen wäre. Heute morgen hat ich das gleiche Problem Originalschlüsse und Ersatz haben die Wegfahrsperre irgendwie nicht gejuckt, war dann irgendwann mal stinkesauer und hab dann mal etwas heftiger gegen das Zündschloss unterhalb gehauen, plötzlich ging das Lämpchen der Wegfahrsperre aus und Auto sprang an.Geh jetzt jede Stunde raus und schau ob das Lämpchen ausgeht wenn ich den Schlüssel stecke,funktionieren jetzt beide wieder. Meine Frage: Kann das die Lesespule sein das die irgendwie Kontaktprobleme hat? Es ist leider Samstag und alle Toyotawerkstätten hier in der Gegend haben zu, das Steuergerät ist beim Kauf ausgewechselt worden, da ich keinen Originalschlüssel bekommen hätte weil der nicht mehr existiert..., hab jetzt einen Original mit Fernbedienung und einen Ersatz. Das Auto war drei Jahre alt als ich es im Oktober 2008 gekauft habe bei einem Toyotahändler. Der sagt alllerdings das ich keine Gebrauchtwagengarantie habe, nur irgendwie eine Gewährleistung laut EU Recht, wobei ich nicht weiß was das ist. Es wäre schön ein paar Meinungen zu hören, vielen Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lesespule Toyota Yaris Kontaktproblem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris wegfahrsperre problem

Die Seite wird geladen...

Lesespule Toyota Yaris Kontaktproblem? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...