Leseleuchten für Carina

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 22.04.2002.

1. Gast

Gast Guest

Wer von euch weiss zufällig was die Leseleuchten mit halter für Sonnenbrille kosten.<br />Würde mir gerne dieses Teilchen gönnen ,weiss nur nicht ob alles schon verkabelt ist.<br />Aer ich bin mir nicht einmal sicher in welchen Modellen das Teilchen Serienmäßig war???<br />Habe nur in der Wagenmitte eine Funzel,und das nervt.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gingerino, 22.04.2002
    gingerino

gingerino Guest

also Serienmässig drin sind sie bei der 2 liter<br />carina e 133 ps<br />Nachrüstpreise kann ich dir nicht nennen,aber es gibt sie doch auch bestimmt bei den <br />Autoverwertern<br />zum Ausbauen.

4. Bajo

Bajo Mitglied

Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    Hallo, soweit ich weis, sind die bei allen GLI´s drin, die kein Schiebedach haben. Bei meiner 1,6er sind sie auch vorhanden.

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hab ne Leseleuchte und ne Innenraumfunzel in der Dachmitte. Aber das gesagte Brillenfach hab ich nicht, weil GTi immer Schiebedach hat und Carina mit Schiebedach haben kein Brillenfach X( .Ich kann mich aber an Brillenfächer mit seitlich integrierten Leseleuchten erinnern... Die Pressemappe (von 92...) erwähnt die Leseleuchten ab 1,6liter GLI, aber wie gesagt, nur ohne Schiebedach.

C YA, Eric

6. Gast

Gast Guest

Ich danke euch,aber mal im ganz ehrlich.Wer trennt sich von seiner Carina,es sei denn es ist ein Panzer drüber gefahren,deshalb wird es wohl schwer etwas brauchbares auf dem Schrott zu finden! :(

7. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Also HEDO, du wirst mich jetzt wieder hassen, denn beim "FLASH" war das

S E R I E ! ! !

Sollte es doch aber als Ersatzteil geben...

Da ja sogar die Hochtönerkabel bei jedem schon in den Türen liegen sollen, sind auch sicher Stecker für diese Lampen verbaut!

[ 23. April 2002: Beitrag editiert von: Frank ]

8. Gast

Gast Guest

8)

9. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Ja, das wäre die eine Möglichkeit!

Die andere wäre, daß ich mal nach der Toyo-Teile-Nummer auf dem Objekt deiner Begierde schaue. Dann kannst du es dir ja beim "Dealer deines Vertrauens" bestellen.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Christoph, 25.04.2002
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

Ja so ist das.

Was vorher die einfache Ausstattung XLi war, war hinterher der 1,6. Die bessere Ausstattung: vorher der GLi, später der 1,8.<br />Tja HEDO, mit einem Wagen wie deinem hätt ich meinem Sohn nicht kommen können! Die ausklappbare Mittelarmlehne hinter war Pflicht!!!!!

:D :D :D

Gruß Christoph

12. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Wie? Die hat der 1.6er auch nicht??? *tststs*

Thema:

Leseleuchten für Carina

Die Seite wird geladen...

Leseleuchten für Carina - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...