Leseleuchten für Carina

Diskutiere Leseleuchten für Carina im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wer von euch weiss zufällig was die Leseleuchten mit halter für Sonnenbrille kosten.<br />Würde mir gerne dieses Teilchen gönnen ,weiss nur nicht...

  1. Gast

    Gast Guest

    Wer von euch weiss zufällig was die Leseleuchten mit halter für Sonnenbrille kosten.<br />Würde mir gerne dieses Teilchen gönnen ,weiss nur nicht ob alles schon verkabelt ist.<br />Aer ich bin mir nicht einmal sicher in welchen Modellen das Teilchen Serienmäßig war???<br />Habe nur in der Wagenmitte eine Funzel,und das nervt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gingerino, 22.04.2002
    gingerino

    gingerino Guest

    also Serienmässig drin sind sie bei der 2 liter<br />carina e 133 ps<br />Nachrüstpreise kann ich dir nicht nennen,aber es gibt sie doch auch bestimmt bei den <br />Autoverwertern<br />zum Ausbauen.
     
  4. Bajo

    Bajo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    Hallo, soweit ich weis, sind die bei allen GLI´s drin, die kein Schiebedach haben. Bei meiner 1,6er sind sie auch vorhanden.
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab ne Leseleuchte und ne Innenraumfunzel in der Dachmitte. Aber das gesagte Brillenfach hab ich nicht, weil GTi immer Schiebedach hat und Carina mit Schiebedach haben kein Brillenfach X( .Ich kann mich aber an Brillenfächer mit seitlich integrierten Leseleuchten erinnern... Die Pressemappe (von 92...) erwähnt die Leseleuchten ab 1,6liter GLI, aber wie gesagt, nur ohne Schiebedach.

    C YA, Eric
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ich danke euch,aber mal im ganz ehrlich.Wer trennt sich von seiner Carina,es sei denn es ist ein Panzer drüber gefahren,deshalb wird es wohl schwer etwas brauchbares auf dem Schrott zu finden! :(
     
  7. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Also HEDO, du wirst mich jetzt wieder hassen, denn beim "FLASH" war das

    S E R I E ! ! !

    Sollte es doch aber als Ersatzteil geben...

    Da ja sogar die Hochtönerkabel bei jedem schon in den Türen liegen sollen, sind auch sicher Stecker für diese Lampen verbaut!

    [ 23. April 2002: Beitrag editiert von: Frank ]
     
  8. Gast

    Gast Guest

    8)
     
  9. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Ja, das wäre die eine Möglichkeit!

    Die andere wäre, daß ich mal nach der Toyo-Teile-Nummer auf dem Objekt deiner Begierde schaue. Dann kannst du es dir ja beim "Dealer deines Vertrauens" bestellen.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Christoph, 25.04.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Ja so ist das.

    Was vorher die einfache Ausstattung XLi war, war hinterher der 1,6. Die bessere Ausstattung: vorher der GLi, später der 1,8.<br />Tja HEDO, mit einem Wagen wie deinem hätt ich meinem Sohn nicht kommen können! Die ausklappbare Mittelarmlehne hinter war Pflicht!!!!!

    :D :D :D

    Gruß Christoph
     
  12. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Wie? Die hat der 1.6er auch nicht??? *tststs*
     
Thema:

Leseleuchten für Carina

Die Seite wird geladen...

Leseleuchten für Carina - Ähnliche Themen

  1. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  2. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  3. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto
  4. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  5. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...