Leseleuchte TA28

Diskutiere Leseleuchte TA28 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ich suche noch eine Leseleuchte mit der Linse oder auch nur die Linse einer solchen Leseleuchte. Hat Jemand so etwas abzugeben? Kann mir bitte...

1. #1 optifit, 14.05.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

Ich suche noch eine Leseleuchte mit der Linse oder auch nur die Linse einer solchen Leseleuchte.
    Hat Jemand so etwas abzugeben?
    Kann mir bitte Jemand die Best-Nr. nennen?
    Besten Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: Leseleuchte TA28. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evel knevel, 16.05.2007
    evel knevel

evel knevel Junior Mitglied

Hallo,
    ich kann Dir so ein Teil anbieten, auch in einem prima Zustand. Einfach mal bei mir anrufen oder mailen. evel-tintin@web.de oder 01715805810 oder 05271920130 ab 21 uhr 30
    Gruß Stefan

4. #3 optifit, 17.05.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

Was soll Sie kosten?

5. #4 optifit, 26.07.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

up

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leseleuchte TA28

Die Seite wird geladen...

Leseleuchte TA28 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica TA23/Ta28 ST/GT

Toyota Celica TA23/Ta28 ST/GT: Hallo und Servus habe eine Anfrage : Wer hat schon mal einen 2ltr. Motor mit Getriebe von einer TA28-GT in eine TA23 verbaut . Brauche Tips und...
  2. Dichtung Auspuffkrümmer TA28 gesucht

Dichtung Auspuffkrümmer TA28 gesucht: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Auspuffkrümmerdichtung für eine Celica TA28 Liftback, Baujahr 1977. Wer hat sowas noch und kann...
  3. Suche Blinker TA28

Suche Blinker TA28: Hallo Bin auf der Suche nach Blinkergläsern (orange) oder auch den kompletten Blinkern für eine Celica TA28, welche an den Kotflügeln angebracht...
  4. Neuaufbau TA28

Neuaufbau TA28: Nach jahrelangem Ruhen geht es endlich in Richtung Zielgerade[ATTACH] [ATTACH]
  5. Suche Bremskraftverteiler für Toyota Celica TA28!!

Suche Bremskraftverteiler für Toyota Celica TA28!!: Hallo, Suche lange dringend nach einem Bremskraftverteiler für einen Toyota TA28. Auch von denn Modellen CR28 und TA23 würde das Teil in denn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden