Lenso RS-5 16" Alufelgen mit Sommerreifen

Diskutiere Lenso RS-5 16" Alufelgen mit Sommerreifen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete hier 4 Alufelgen mit Reifen an. Lenso RS-5 in 7x16 Lochkreis 5x114,3 mit 205/45/ZR16. Fast neuwertiges Profil, Felgen in...

1. #1 ken_taki, 18.02.2014
    ken_taki

ken_taki Mitglied

Hallo zusammen,

biete hier 4 Alufelgen mit Reifen an. Lenso RS-5 in 7x16 Lochkreis 5x114,3 mit 205/45/ZR16. Fast neuwertiges Profil, Felgen in sehr gutem Zustand. Poliertes Bett, dreiteilige Optik. Neupreis der Felgen ca. 800 EUR.

Zu haben inklusive Reifen für 450 EUR fest. Standort der Räder ist Karlsruhe. Nur Abholung.
    Bild

Preis: 450 Fix

[​IMG][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenso RS-5 16" Alufelgen mit Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Lenso RS-5 16" Alufelgen mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. 5 Jahrzehnte Corolla

5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...
  4. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki