Lenkungsumbau E12... FL Teile in VFL einbauen

Diskutiere Lenkungsumbau E12... FL Teile in VFL einbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tach zusammen... Mal ne Frage an die Toyotaschrauber mit fundiertem Wissen... Ich plane, die Lenksäule vom TSC FL in den VFL E12...

1. #1 Rollakuttel, 08.01.2012
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Tach zusammen...

Mal ne Frage an die Toyotaschrauber mit fundiertem Wissen...

Ich plane, die Lenksäule vom TSC FL in den VFL E12 einzubauen.Will die Lenksäule am oberen Kreuzgelenk trennen und den Lenkstock samt Servomotor tauschen.
    Rein optisch sieht alles gleich aus,Halterungen und Lenkstockschalteraufnahmen sollte auch identisch sein.

Weis einer,ob die Verzahnungen gleich sind ? Die Verzahnung vom Lenkrad ist identisch,mir gehts um das Kreuzgelenk.
    Weiter würde ich gern wissen,ob der Servo des FL mit dem Servosteuergerät kompatibel ist und die Stecker 1:1 passen.
    Das Zündschloß zu wechseln ist das geringste vom Aufwand.

Bin dankbar über jeden Tip und Trick

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 14.01.2012
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Geniales Thema!!!

Ich hatte auch schon die gleiche bescheuerte Idee! Das Lenkrad würde ich auch gerne noch etwas zu mir ziehen können.

Wenn Du das durchziehst, erbitte ich jetzt schonmal einen Bericht mit Bildern!

Ich hoffe mit Dir auf möglichst viele Informationen!

Thema:

Lenkungsumbau E12... FL Teile in VFL einbauen

Die Seite wird geladen...

Lenkungsumbau E12... FL Teile in VFL einbauen - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...