Lenkung

Diskutiere Lenkung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute........ meine frau fährt einen P9 starlet ohne servo knacken bei lenkbewegung im stand...... kreuzgeleng schon neu knacken noch...

  1. #1 xmüllerx, 11.12.2007
    xmüllerx

    xmüllerx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    carina 2
    Hallo Leute........
    meine frau fährt einen P9 starlet ohne servo


    knacken bei lenkbewegung im stand......

    kreuzgeleng schon neu knacken noch da....



    weiss einer eine andere ursache ??



    mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 12.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    schon mal alle Gummibuchsen kontrolliert?
     
Thema:

Lenkung

Die Seite wird geladen...

Lenkung - Ähnliche Themen

  1. lenkung

    lenkung: warum gibts bei lenken schleifende und quitschende geräusche
  2. Lenkung quietscht bei Kälte Carina

    Lenkung quietscht bei Kälte Carina: Hallo! Ich habe eine schöne Carina Combi T19U Automatik mit nur 77.000 km auf der Uhr erworben. Ein Problem hat sich nun nach ein paar Tagen...
  3. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  4. E12 TS Lenkung direkter machen

    E12 TS Lenkung direkter machen: Hallo, meine Lenkung ist irgendwie sehr schwammig. Sogar mein Vater hat in seinem 1,6 E12 eine direktere Lenkung als mein TS!! Woran kann das...
  5. Lenkung-Hydraulikschlauch

    Lenkung-Hydraulikschlauch: Hallo, wollte an meier Supra den Hydraulik Druckschlauch zwischen Servopompe und Lenkung wechseln lassen. In der Werstatt wurde mir gesagt dass...