lenkung

Diskutiere lenkung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; warum gibts bei lenken schleifende und quitschende geräusche

1. #1 antikhubi, 07.01.2018
    antikhubi

antikhubi Grünschnabel

warum gibts bei lenken schleifende und quitschende geräusche

2. Anzeige

Schau mal hier: lenkung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 07.01.2018
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Geht die Frage eventuell etwas detaillierter? Sollen wir erraten, in welcher Stellung das ist oder evtl nur in der Endlage...? Und wenn du vielleicht noch dazu schreiben kannst, um welches Auto es sich handelt, dann wäre das schon mal etwas hilfreicher.
    Deine Infos sind sehr dünn und eine Aussicht auf fundierte Antworten demnach ebenso.;)

SterniP9 gefällt das.
  4. #3 antikhubi, 07.01.2018
    antikhubi

antikhubi Grünschnabel

beim lenken , toyota corolla liftback baujahr 1999

5. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, VW Jetta II, Nissan S13
    So allgemein wie die Frage gestellt wurde antworte ich jetzt: Weil was schleift oder quietscht.

Rollakuttel gefällt das.
  6. #5 vobra, 07.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2018
    vobra

vobra Mitglied

Fahrzeug:
    corolla e10 1.3 XLI 1996-2017, CV 2.2 d-cat 177PS 2007
    Beim Lenkgetriebe nach Ölflecken schauen. Servobehälter noch Öl drin? Lenkung schwergängig bzw. Aussetzer? Spurstange und Spurstangenköpfe überprüfen! Traggelenke defekt? Überprüfen! Federbeinlager defekt? Mal gefettet?

7. eNDi

eNDi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Schau erstmal wie vobra vorschlägt nach dem Servo-Ölstand bei laufendem Motor. Wenn da zu wenig drin ist schäumt es meist und es macht beim Lenken Geräusche.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lenkung

Die Seite wird geladen...

lenkung - Ähnliche Themen

1. Lenkung Yaris defekt?

Lenkung Yaris defekt?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen Toyota Yaris Bj. 2013 mit 7.000 km gekauft und habe nun folgendes Problem. Wenn ich das Lenkrad nach...
  2. Corolla Verso Bj 2005 mit 1ZZ FE Lenkung macht Geräusche

Corolla Verso Bj 2005 mit 1ZZ FE Lenkung macht Geräusche: Hallo zusammen, ich habe in meinem Fuhrpark einen Toyota Corolla Verso von 2005 mit der 1 ZZ FE Maschine. Der Wagen hat mitlerweiele 253 000 km...
  3. Problem ev bei der Lenkung!

Problem ev bei der Lenkung!: Hallo Leute Ich habe seit einiger Zeit bei meinem Toyota Hiace 2.4 L Jg. 1993 ein Problem festgestellt. dass mich ein bisschen beunruhigt. Immer...
  4. Lenkung quietscht bei Kälte Carina

Lenkung quietscht bei Kälte Carina: Hallo! Ich habe eine schöne Carina Combi T19U Automatik mit nur 77.000 km auf der Uhr erworben. Ein Problem hat sich nun nach ein paar Tagen...
  5. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden