Lenkung T19

Diskutiere Lenkung T19 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Carina E<br />Lenkgetriebe ausbauen<br />nach Angabe von einen Toyota Händler seitlich rausziehen past aber seitlich nicht durch <br />wer kann...

1. #1 xspirit, 24.08.2002
    xspirit

xspirit Guest

Carina E<br />Lenkgetriebe ausbauen<br />nach Angabe von einen Toyota Händler seitlich rausziehen past aber seitlich nicht durch <br />wer kann helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Lenkung T19. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 25.08.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Hi!<br />Um das Lenkgetriebe rauszubekommen ist es evtl.besser oder auch notwendig,den kompletten Achskörper auszubauen.<br />Ich kann mir nicht vorstellen,dass man die Schrauben der Lenkung löst und das Teil anschliessend zur Seite einfach rauszieht.Da steckt bestimmt mehr dahinter!

4. Josip

Josip Junior Mitglied

das geht aber es ist viel fummel arbeit :D

5. #4 Michael Schmidt, 25.08.2002
    Michael Schmidt

Michael Schmidt Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Fragt mal bei Grizzly nach, der hat das grad an ner T19-Kombi gemacht...

Glücklich war er nicht!

MfG Michael

6. Josip

Josip Junior Mitglied

warum das? wenn der achstraeger draussen ist dann ist es easy

7. #6 [EM]Darth Vader, 25.08.2002
    [EM]Darth Vader

[EM]Darth Vader Guest

Achsträger raus und gut....

Alles markieren nicht vergessen :D

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkung T19

Die Seite wird geladen...

Lenkung T19 - Ähnliche Themen

1. manuelle Leuchtweitenregelung Toyota Carina E 2.0 Gli T19 Bj. 92

manuelle Leuchtweitenregelung Toyota Carina E 2.0 Gli T19 Bj. 92: Hallo, Links funktioniert meine LWR nicht mehr. Finde aber keinen "Motor" zum nachrüsten. Muss ein neuer Scheinwerfer her? Freue mich über jeden...
  2. Stoßdämpfer vorne für Toyota Carina E 2.0 GLI T19 Bj.92

Stoßdämpfer vorne für Toyota Carina E 2.0 GLI T19 Bj.92: Erst mal Hallo. Welche Dämpfer braucht mein Toyota? Im Netz zeigen sie passende immer als englische Ausführung, meiner ist aber Japaner. Beim...
  3. Suche Teile für Carina T19 U

Suche Teile für Carina T19 U: Hallo! Hat noch jemand eine alte Karosserie vom T19U rumstehen? Oder gibt es sogar jemand, der ein aktuelles Schlachtfest hat? Danke und Grüße in...
  4. Corolla Verso Bj 2005 mit 1ZZ FE Lenkung macht Geräusche

Corolla Verso Bj 2005 mit 1ZZ FE Lenkung macht Geräusche: Hallo zusammen, ich habe in meinem Fuhrpark einen Toyota Corolla Verso von 2005 mit der 1 ZZ FE Maschine. Der Wagen hat mitlerweiele 253 000 km...
  5. Carina T19 2.0 GLi Stoßdämpfer-Beschaffung problematisch

Carina T19 2.0 GLi Stoßdämpfer-Beschaffung problematisch: Bei meinem Carina T19 2.0GLi Liftback müssten die Stoßdämpfer gewechselt werden. Erstens ölen sie teilweise (hab trotzdem TÜV bis 09/20 bekommen)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden