Lenkung T19

Diskutiere Lenkung T19 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Carina E<br />Lenkgetriebe ausbauen<br />nach Angabe von einen Toyota Händler seitlich rausziehen past aber seitlich nicht durch <br />wer kann...

  1. #1 xspirit, 24.08.2002
    xspirit

    xspirit Guest

    Carina E<br />Lenkgetriebe ausbauen<br />nach Angabe von einen Toyota Händler seitlich rausziehen past aber seitlich nicht durch <br />wer kann helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Lenkung T19. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 25.08.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Hi!<br />Um das Lenkgetriebe rauszubekommen ist es evtl.besser oder auch notwendig,den kompletten Achskörper auszubauen.<br />Ich kann mir nicht vorstellen,dass man die Schrauben der Lenkung löst und das Teil anschliessend zur Seite einfach rauszieht.Da steckt bestimmt mehr dahinter!
     
  4. Josip

    Josip Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    das geht aber es ist viel fummel arbeit :D
     
  5. #4 Michael Schmidt, 25.08.2002
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Fragt mal bei Grizzly nach, der hat das grad an ner T19-Kombi gemacht...

    Glücklich war er nicht!

    MfG Michael
     
  6. Josip

    Josip Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    warum das? wenn der achstraeger draussen ist dann ist es easy
     
  7. #6 [EM]Darth Vader, 25.08.2002
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    Achsträger raus und gut....

    Alles markieren nicht vergessen :D
     
Thema:

Lenkung T19

Die Seite wird geladen...

Lenkung T19 - Ähnliche Themen

  1. Quitschen Lenkung bei kalten T19

    Quitschen Lenkung bei kalten T19: Hallo, Ich fahre einen Carina E Bj 1994 der in letzter Zeit extrem quitscht beim Einschlagen der Lenkung. Dies tritt nur auf wenn das Auto noch...
  2. Lenkung Axialgelenk T19

    Lenkung Axialgelenk T19: Hi, Das Axialgelenk liegt ja unter der Staubschutzmanschette bei der Servolenkung,ist das Teil leicht zu wechseln oder müßte dazu die Servo raus ?(
  3. Wiedermal Lenkung T19

    Wiedermal Lenkung T19: Hallo, Wie kann ich herrausbekommen welche Lenkung (ZF oder Toyo) bei mir eingebaut ist? in England wurde wohl auch die Toyo-Lenkung eingebaut...
  4. Lenkung Carinta T19

    Lenkung Carinta T19: Lenkung Carina T19 Hi Bei meiner 96er Carina knackst es manchmal beim Lenken. Ist wie ein kleiner Widerstand bei starkem Einschlagen. Dreht...