Lenkung T19

Diskutiere Lenkung T19 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Carina E<br />Lenkgetriebe ausbauen<br />nach Angabe von einen Toyota Händler seitlich rausziehen past aber seitlich nicht durch <br />wer kann...

  1. #1 xspirit, 24.08.2002
    xspirit

    xspirit Guest

    Carina E<br />Lenkgetriebe ausbauen<br />nach Angabe von einen Toyota Händler seitlich rausziehen past aber seitlich nicht durch <br />wer kann helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 25.08.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hi!<br />Um das Lenkgetriebe rauszubekommen ist es evtl.besser oder auch notwendig,den kompletten Achskörper auszubauen.<br />Ich kann mir nicht vorstellen,dass man die Schrauben der Lenkung löst und das Teil anschliessend zur Seite einfach rauszieht.Da steckt bestimmt mehr dahinter!
     
  4. Josip

    Josip Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    das geht aber es ist viel fummel arbeit :D
     
  5. #4 Michael Schmidt, 25.08.2002
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Fragt mal bei Grizzly nach, der hat das grad an ner T19-Kombi gemacht...

    Glücklich war er nicht!

    MfG Michael
     
  6. Josip

    Josip Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    warum das? wenn der achstraeger draussen ist dann ist es easy
     
  7. #6 [EM]Darth Vader, 25.08.2002
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    Achsträger raus und gut....

    Alles markieren nicht vergessen :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkung T19

Die Seite wird geladen...

Lenkung T19 - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  3. E12 TS Lenkung direkter machen

    E12 TS Lenkung direkter machen: Hallo, meine Lenkung ist irgendwie sehr schwammig. Sogar mein Vater hat in seinem 1,6 E12 eine direktere Lenkung als mein TS!! Woran kann das...
  4. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  5. Lenkung-Hydraulikschlauch

    Lenkung-Hydraulikschlauch: Hallo, wollte an meier Supra den Hydraulik Druckschlauch zwischen Servopompe und Lenkung wechseln lassen. In der Werstatt wurde mir gesagt dass...