Lenkung T19

Diskutiere Lenkung T19 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Carina E<br />Lenkgetriebe ausbauen<br />nach Angabe von einen Toyota Händler seitlich rausziehen past aber seitlich nicht durch <br />wer kann...

1. #1 xspirit, 24.08.2002
    xspirit

xspirit Guest

Carina E<br />Lenkgetriebe ausbauen<br />nach Angabe von einen Toyota Händler seitlich rausziehen past aber seitlich nicht durch <br />wer kann helfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Lenkung T19. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 25.08.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Hi!<br />Um das Lenkgetriebe rauszubekommen ist es evtl.besser oder auch notwendig,den kompletten Achskörper auszubauen.<br />Ich kann mir nicht vorstellen,dass man die Schrauben der Lenkung löst und das Teil anschliessend zur Seite einfach rauszieht.Da steckt bestimmt mehr dahinter!

4. Josip

Josip Junior Mitglied

das geht aber es ist viel fummel arbeit :D

5. #4 Michael Schmidt, 25.08.2002
    Michael Schmidt

Michael Schmidt Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Fragt mal bei Grizzly nach, der hat das grad an ner T19-Kombi gemacht...

Glücklich war er nicht!

MfG Michael

6. Josip

Josip Junior Mitglied

warum das? wenn der achstraeger draussen ist dann ist es easy

7. #6 [EM]Darth Vader, 25.08.2002
    [EM]Darth Vader

[EM]Darth Vader Guest

Achsträger raus und gut....

Alles markieren nicht vergessen :D

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkung T19

Die Seite wird geladen...

Lenkung T19 - Ähnliche Themen

1. Quitschen Lenkung bei kalten T19

Quitschen Lenkung bei kalten T19: Hallo, Ich fahre einen Carina E Bj 1994 der in letzter Zeit extrem quitscht beim Einschlagen der Lenkung. Dies tritt nur auf wenn das Auto noch...
  2. Lenkung Axialgelenk T19

Lenkung Axialgelenk T19: Hi, Das Axialgelenk liegt ja unter der Staubschutzmanschette bei der Servolenkung,ist das Teil leicht zu wechseln oder müßte dazu die Servo raus ?(
  3. Wiedermal Lenkung T19

Wiedermal Lenkung T19: Hallo, Wie kann ich herrausbekommen welche Lenkung (ZF oder Toyo) bei mir eingebaut ist? in England wurde wohl auch die Toyo-Lenkung eingebaut...
  4. Lenkung Carinta T19

Lenkung Carinta T19: Lenkung Carina T19 Hi Bei meiner 96er Carina knackst es manchmal beim Lenken. Ist wie ein kleiner Widerstand bei starkem Einschlagen. Dreht...