Lenkung schief nach Fahrwerkseinbau?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Rocka, 20.09.2006.

  1. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Sers.

    Hab heut mein FK-Gewinde eingebaut.

    Will ne Probefahr machen und was merk ich. Ich muss die lenkung um ca 70° nach rechts drehen um gerade aus zu fahren? Hängt das an der Spurverstellung durch den Fahrwerkwechsel? Eigentlich hab ich den Wagen genauso tief wie mit meinem alten Fahrwerk,


    ps: Wie scheiße isn das beim Fk-Gewinde, dass muss man vorne komplett runter schrauben um grad auf 60-65 mm tieferlegung zu kommen ?! Was solln das bitte? Hinten kann man runterschraubn bis der Reifen komplett weg is..?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Achsvermessung gemacht ?

    dringenst und unbedingt notwendig.

    danach wird dein lenkrad auch wieder grade stehen


    Mfg
     
  4. #3 Onkelchen, 20.09.2006
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Is beim Eibach für den E12 genauso. Vorne komplett runter, aber trotzdem noch Luft zwischen Reifen und Radkasten. Hinten grade mal die Hälfte und trotzdem verschwindet der Reifen schon im Radkasten. Keine Ahnung, wer sich so nen Scheiß ausdenkt... ?(
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ja das man die machen muss is mir klar, nur ich hab jetzt schon es 4. fahrwerk in meinem e11, aber sowas wie mit dem schiefen lenkrad hatte ich noch nie.
     
  6. #5 E9_Lover81, 21.09.2006
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    war bei meinem fahrwerks inbau vor 3 monaten auch so...und da ich mir das lenkrad vorher mal passend gerade gemacht habe hats dann natürlich nach dem wechsel gar net mehr gepasst wie bei dir.. aber wenn du ne achsvermessung gemacht hast und es immer noch net stimmt dann ist das lenkrad versetzt drauf. mfg
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    so war heut achsvermessen... und es is wieder alles grad....
    ich weiß auch warum es so dermaßen schief war.
    ich hab beim zudrehen der 2 dicken schrauben unten amdämpfer mit der radnabe nicht drauf geachtet diese gerade zu halten.
     
  9. #7 E9_Lover81, 21.09.2006
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    na also..
     
Thema: Lenkung schief nach Fahrwerkseinbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach fahrwerkwechsel lenkung schief

Die Seite wird geladen...

Lenkung schief nach Fahrwerkseinbau? - Ähnliche Themen

  1. Lenkung-Hydraulikschlauch

    Lenkung-Hydraulikschlauch: Hallo, wollte an meier Supra den Hydraulik Druckschlauch zwischen Servopompe und Lenkung wechseln lassen. In der Werstatt wurde mir gesagt dass...
  2. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

    Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...
  3. Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung

    Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung: Hallo Gemeinde, ich habe mit meinem letzten Oktober gebraucht gekaufen Corolla Kombi E12 1.6 VVTi EZ 05/2007 (BJ 2006) ein Problem im Bereich...
  4. Verso BJ 06 - Lenkung hakt etwas beim rechts lenken

    Verso BJ 06 - Lenkung hakt etwas beim rechts lenken: Hallo! Bei unserem Verso haben wir gelegentlich das Phänomen, dass beim nach rechts lenken, die Lenkung auf einmal einen gewissen mittelfesten...
  5. Corolla e12 Lenkung Schwammig

    Corolla e12 Lenkung Schwammig: Bei etwa 140 Km/h fängt der Lenker an zu Pendeln machmal mehr oder weniger,je nach Fahrbahn. Die Reifen ,Spurstangenköpfe,Koppelstangen sind...