Lenkung knackt (Yaris II TS)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Yaris 1.3, 17.06.2008.

  1. #1 Yaris 1.3, 17.06.2008
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ich hab seit ein paar Wochen so ein leichtes Knacken in der Lenkung, was sowohl zu hören als auch zu spüren ist. Es tritt meistens bei niedriger Geschwindigkeit auf, wenn gelenkt wird. Hat das schonmal jemand gehabt? Der Meister hat's gestern auch 3 oder 4 Mal gehört, als ich mit ihm ne Runde gedreht hab, aber hatte wohl noch keine Idee, was es denn sein könnte. Nächste Woche hab ich jetzt nen Termin.

    Und ich dachte die echten Japan-Toyotas wären noch gut... :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    Ja, aber nicht bei nem Toyota.

    Lass nachsehen und fertig. Wenn sonst nix am Wagen ist, soll mans nicht übertreiben mit der Qualität und nen Auto deshalb abwerten.
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 17.06.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ja hatten wir auch
    würde die komplette Lenkung ausgebaut, begutachtet + gefettet
    seit dem ist nix mehr
     
  5. #4 Yaris 1.3, 04.07.2008
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ich hatte das Auto letzte Woche beim Händler. Es wurde zunächst nur das Lenkgestänge nachgezogen, was aber nichts gebracht hat.
    Diese Woche bin ich dann wieder zum Händler. Mit der Konsequenz, dass jetzt nächsten Freitag eine komplett neue Lenksäule eingebaut werden soll.

    Nebenbei wird dann noch ein neuer Gurthöhenversteller eingebaut, da der alte knarzt wie sonst was. Und man will versuchen, die Feder der Beifahrer-Handschuhfachklappe zur Ruhe zu bringen, weil diese auch schon seit Monaten nervtötend klappert.

    Ich hoffe mal, dass sie das alles in den Griff bekommen...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkung knackt (Yaris II TS)

Die Seite wird geladen...

Lenkung knackt (Yaris II TS) - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Lenkung-Hydraulikschlauch

    Lenkung-Hydraulikschlauch: Hallo, wollte an meier Supra den Hydraulik Druckschlauch zwischen Servopompe und Lenkung wechseln lassen. In der Werstatt wurde mir gesagt dass...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Corolla ts

    Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...