Lenkung knackt (Yaris II TS)

Diskutiere Lenkung knackt (Yaris II TS) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich hab seit ein paar Wochen so ein leichtes Knacken in der Lenkung, was sowohl zu hören als auch zu spüren ist. Es tritt meistens bei niedriger...

1. #1 Yaris 1.3, 17.06.2008
    Yaris 1.3

Yaris 1.3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ich hab seit ein paar Wochen so ein leichtes Knacken in der Lenkung, was sowohl zu hören als auch zu spüren ist. Es tritt meistens bei niedriger Geschwindigkeit auf, wenn gelenkt wird. Hat das schonmal jemand gehabt? Der Meister hat's gestern auch 3 oder 4 Mal gehört, als ich mit ihm ne Runde gedreht hab, aber hatte wohl noch keine Idee, was es denn sein könnte. Nächste Woche hab ich jetzt nen Termin.

Und ich dachte die echten Japan-Toyotas wären noch gut... :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Ja, aber nicht bei nem Toyota.

Lass nachsehen und fertig. Wenn sonst nix am Wagen ist, soll mans nicht übertreiben mit der Qualität und nen Auto deshalb abwerten.

4. #3 *Toyotafreak*, 17.06.2008
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    ja hatten wir auch
    würde die komplette Lenkung ausgebaut, begutachtet + gefettet
    seit dem ist nix mehr

5. #4 Yaris 1.3, 04.07.2008
    Yaris 1.3

Yaris 1.3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ich hatte das Auto letzte Woche beim Händler. Es wurde zunächst nur das Lenkgestänge nachgezogen, was aber nichts gebracht hat.
    Diese Woche bin ich dann wieder zum Händler. Mit der Konsequenz, dass jetzt nächsten Freitag eine komplett neue Lenksäule eingebaut werden soll.

Nebenbei wird dann noch ein neuer Gurthöhenversteller eingebaut, da der alte knarzt wie sonst was. Und man will versuchen, die Feder der Beifahrer-Handschuhfachklappe zur Ruhe zu bringen, weil diese auch schon seit Monaten nervtötend klappert.

Ich hoffe mal, dass sie das alles in den Griff bekommen...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkung knackt (Yaris II TS)

Die Seite wird geladen...

Lenkung knackt (Yaris II TS) - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  3. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...