Lenkung kaputt??

Diskutiere Lenkung kaputt?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Mahlzeit!! Mal ne frage an das Fachpersonal... Wenn mein Radio mal aus is (selten) und ich langsam losfahre und dazu noch einlenke, hab ich ein...

  1. CP02PL

    CP02PL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!!

    Mal ne frage an das Fachpersonal...

    Wenn mein Radio mal aus is (selten) und ich langsam losfahre und dazu noch einlenke, hab ich ein leises knarren im Ohr. :( <br />Wegenst Servoöl, das liegt etwas überm MAX. Mir fällt grad ein, beim anlassen leuchtet die Öl-lampe ca. 2 sek. und geht dann aus.<br />Was fürn Grund könntn das ham?

    PS: Auf verschiedenen Untergründen kommt das vor.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joxer

    Joxer Guest

    Hallo CPO2PL,

    hört sich für mich völlig normal an. Wenn Du losfährst und die Lenkung eingeschlagen hast, geht der Wagen immer ein wenig in die Federn. Das kann dann mal leise Knacken. <br />Die Öl-Leuchte hat rein gar nichts damit zu tun, die Brennt immer, nach dem die Zündung an ist, ein paar Sekunden und geht dann aus. Wenn sie nicht aus geht, hast Du zu wenig Öl drin.

    [ 16. Juni 2002: Beitrag editiert von: Joxer ]
     
  4. #3 Nemesis01, 16.06.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    an dieser antwort hab ich auch nix auszusetzen...

    wenn du aber trotzdem denkst dein differential verabschiedet sich, dann kannste ja mal versuchen (keine ahnung obs funktioniert) das fahrzeug so aufzubocken daß beide vorderräder in der luft sind. wenn du dann an einem rad drehst sollte sich das andere rad in entgegengesetzter richtung drehen und dabei sollten keine gräusche entstehen.
     
  5. CP02PL

    CP02PL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke an euch beide, ich werd mich mal versuchen... Ich dachte eigendlich, das früher die Öl Lampe eher ausging. Nun gut, schau mer mal.
     
  6. CP02PL

    CP02PL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Japs... Differenzial scheint ganz zu sein. Sinds doch die Federn. (Es kommen eh bald andere rein).<br /> <br /> --->www.GeileKarre.de<--- 8o
     
Thema:

Lenkung kaputt??

Die Seite wird geladen...

Lenkung kaputt?? - Ähnliche Themen

  1. lenkung

    lenkung: warum gibts bei lenken schleifende und quitschende geräusche
  2. Beide Rücklichter kaputt

    Beide Rücklichter kaputt: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit unserem Toyota Yaris P9 bj 2011. Dieser wies kurzfristig ein kaputtes rechtes Rücklicht auf. Sodann wurde ein...
  3. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

    Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  4. Lenkung quietscht bei Kälte Carina

    Lenkung quietscht bei Kälte Carina: Hallo! Ich habe eine schöne Carina Combi T19U Automatik mit nur 77.000 km auf der Uhr erworben. Ein Problem hat sich nun nach ein paar Tagen...
  5. Was ist hier Kaputt

    Was ist hier Kaputt: Hallo erst habe ich ein Gestank im Wagen inneren wahrgenommen. Als ich die Motorhaube öffnete und die Verdeckung zum Motor abgenommen habe, ist...