Lenkung kaputt??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CP02PL, 16.06.2002.

1. CP02PL

CP02PL Junior Mitglied

Mahlzeit!!

Mal ne frage an das Fachpersonal...

Wenn mein Radio mal aus is (selten) und ich langsam losfahre und dazu noch einlenke, hab ich ein leises knarren im Ohr. :( <br />Wegenst Servoöl, das liegt etwas überm MAX. Mir fällt grad ein, beim anlassen leuchtet die Öl-lampe ca. 2 sek. und geht dann aus.<br />Was fürn Grund könntn das ham?

PS: Auf verschiedenen Untergründen kommt das vor.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joxer

Joxer Guest

Hallo CPO2PL,

hört sich für mich völlig normal an. Wenn Du losfährst und die Lenkung eingeschlagen hast, geht der Wagen immer ein wenig in die Federn. Das kann dann mal leise Knacken. <br />Die Öl-Leuchte hat rein gar nichts damit zu tun, die Brennt immer, nach dem die Zündung an ist, ein paar Sekunden und geht dann aus. Wenn sie nicht aus geht, hast Du zu wenig Öl drin.

[ 16. Juni 2002: Beitrag editiert von: Joxer ]

4. #3 Nemesis01, 16.06.2002
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

an dieser antwort hab ich auch nix auszusetzen...

wenn du aber trotzdem denkst dein differential verabschiedet sich, dann kannste ja mal versuchen (keine ahnung obs funktioniert) das fahrzeug so aufzubocken daß beide vorderräder in der luft sind. wenn du dann an einem rad drehst sollte sich das andere rad in entgegengesetzter richtung drehen und dabei sollten keine gräusche entstehen.

5. CP02PL

CP02PL Junior Mitglied

Danke an euch beide, ich werd mich mal versuchen... Ich dachte eigendlich, das früher die Öl Lampe eher ausging. Nun gut, schau mer mal.

6. CP02PL

CP02PL Junior Mitglied

Japs... Differenzial scheint ganz zu sein. Sinds doch die Federn. (Es kommen eh bald andere rein).<br /> <br /> --->www.GeileKarre.de<--- 8o

Thema:

Lenkung kaputt??

Die Seite wird geladen...

Lenkung kaputt?? - Ähnliche Themen

1. Lenkung-Hydraulikschlauch

Lenkung-Hydraulikschlauch: Hallo, wollte an meier Supra den Hydraulik Druckschlauch zwischen Servopompe und Lenkung wechseln lassen. In der Werstatt wurde mir gesagt dass...
  2. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...
  3. Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung

Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung: Hallo Gemeinde, ich habe mit meinem letzten Oktober gebraucht gekaufen Corolla Kombi E12 1.6 VVTi EZ 05/2007 (BJ 2006) ein Problem im Bereich...
  4. Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe

Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe: Hallo werte Toyota-Fans, Ich bin noch vor einer Woche glücklich als 2.Besitzer 40ooo km ohne große Probleme gefahren. Ich hatte in den letzten 2...
  5. Klimakompressor kaputt

Klimakompressor kaputt: Hallo, mein Name ist Michi und ich hoffe, ich bekomme von euch etwas Hilfe. Ich habe einen Toyota Corolla und meine Klimaanlage ist kaputt. Laut...