Lenkung-Hydraulikschlauch

Diskutiere Lenkung-Hydraulikschlauch im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte an meier Supra den Hydraulik Druckschlauch zwischen Servopompe und Lenkung wechseln lassen. In der Werstatt wurde mir gesagt dass...

1. #1 Reinhard Junkes, 29.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2016
    Reinhard Junkes

Reinhard Junkes Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra 3.0 Turbo 238PS
    Hallo,
    wollte an meier Supra den Hydraulik Druckschlauch zwischen Servopompe und Lenkung wechseln lassen. In der Werstatt wurde mir gesagt dass wegen Platzmangel die Vorderachse abgesenkt werden muss. Wer hat das schon einmal gemacht?
    MfG Reinhard

2. Anzeige

Schau mal hier: Lenkung-Hydraulikschlauch. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenkung-Hydraulikschlauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Yaris Lenkung Hydraulikschlauch

Die Seite wird geladen...

Lenkung-Hydraulikschlauch - Ähnliche Themen

1. Lenkung Yaris defekt?

Lenkung Yaris defekt?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen Toyota Yaris Bj. 2013 mit 7.000 km gekauft und habe nun folgendes Problem. Wenn ich das Lenkrad nach...
  2. Corolla Verso Bj 2005 mit 1ZZ FE Lenkung macht Geräusche

Corolla Verso Bj 2005 mit 1ZZ FE Lenkung macht Geräusche: Hallo zusammen, ich habe in meinem Fuhrpark einen Toyota Corolla Verso von 2005 mit der 1 ZZ FE Maschine. Der Wagen hat mitlerweiele 253 000 km...
  3. Problem ev bei der Lenkung!

Problem ev bei der Lenkung!: Hallo Leute Ich habe seit einiger Zeit bei meinem Toyota Hiace 2.4 L Jg. 1993 ein Problem festgestellt. dass mich ein bisschen beunruhigt. Immer...
  4. lenkung

lenkung: warum gibts bei lenken schleifende und quitschende geräusche
  5. Lenkung quietscht bei Kälte Carina

Lenkung quietscht bei Kälte Carina: Hallo! Ich habe eine schöne Carina Combi T19U Automatik mit nur 77.000 km auf der Uhr erworben. Ein Problem hat sich nun nach ein paar Tagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden