Lenkung für TA 23

Diskutiere Lenkung für TA 23 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Suche Lenkung für TA 23 Baujahr 1976. Falls wer eine hat bitte anbieten,mir ist das Gelenk gegange. Bzw. wenn es Alternativen (was ich noch beim...

  1. #1 Klingeredith, 15.09.2008
    Klingeredith

    Klingeredith Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Suche Lenkung für TA 23 Baujahr 1976. Falls wer eine hat bitte anbieten,mir ist das Gelenk gegange. Bzw. wenn es Alternativen (was ich noch beim Toyo-Händler bekomme) gibt bitte posten.

    Danke MARTIN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    hallo müsste noch eine liegen haben,schau mal

    mfg
     
  4. #3 Klingeredith, 16.09.2008
    Klingeredith

    Klingeredith Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  5. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    lenkung

    moin,

    hier ist ein bild von der lenkung:

    [​IMG]
     
  6. #5 Nico2710, 16.09.2008
    Nico2710

    Nico2710 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TA 23 / Peugeot 208
    Hi.
    Die Hardeyscheibe gibt es noch neu bei Toyota

    Best. Nr. 45230-14020

    NICO
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Klingeredith, 17.09.2008
    Klingeredith

    Klingeredith Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Muss Bild meinem Schrauberfreund zeigen. Melde mich sobald ich näheres weiss.
    Danke im Voraus - Martin
     
  9. #7 Klingeredith, 22.09.2008
    Klingeredith

    Klingeredith Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Mechniker sprach: Das brauchen wir nicht, sondern die Lenkzwischenhebel. Aber er baut sie jetzt auf einmal aus und sieht ob nicht nur Buchsen im Arsch sind. Trotzdem Danke für die Mühe, aber ich schraube nicht selber.

    Ciao Martin

    PS: Sollte ich noch was suchen, fotografier ich das alte Teil, und stells rein
     
Thema:

Lenkung für TA 23

Die Seite wird geladen...

Lenkung für TA 23 - Ähnliche Themen

  1. lenkung

    lenkung: warum gibts bei lenken schleifende und quitschende geräusche
  2. toyota corola 23 startet nicht

    toyota corola 23 startet nicht: lange gestanden dann startet und stirbt ab .Habe dan getartet und loss gefahren wien salzburg keine probleme mit ein zwieschen stopp.nach 4 - 5...
  3. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  4. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  5. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...