Lenkung für TA 23

Diskutiere Lenkung für TA 23 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Suche Lenkung für TA 23 Baujahr 1976. Falls wer eine hat bitte anbieten,mir ist das Gelenk gegange. Bzw. wenn es Alternativen (was ich noch beim...

  1. #1 Klingeredith, 15.09.2008
    Klingeredith

    Klingeredith Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Suche Lenkung für TA 23 Baujahr 1976. Falls wer eine hat bitte anbieten,mir ist das Gelenk gegange. Bzw. wenn es Alternativen (was ich noch beim Toyo-Händler bekomme) gibt bitte posten.

    Danke MARTIN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    hallo müsste noch eine liegen haben,schau mal

    mfg
     
  4. #3 Klingeredith, 16.09.2008
    Klingeredith

    Klingeredith Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  5. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    lenkung

    moin,

    hier ist ein bild von der lenkung:

    [​IMG]
     
  6. #5 Nico2710, 16.09.2008
    Nico2710

    Nico2710 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TA 23 / Peugeot 208
    Hi.
    Die Hardeyscheibe gibt es noch neu bei Toyota

    Best. Nr. 45230-14020

    NICO
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Klingeredith, 17.09.2008
    Klingeredith

    Klingeredith Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Muss Bild meinem Schrauberfreund zeigen. Melde mich sobald ich näheres weiss.
    Danke im Voraus - Martin
     
  9. #7 Klingeredith, 22.09.2008
    Klingeredith

    Klingeredith Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Mechniker sprach: Das brauchen wir nicht, sondern die Lenkzwischenhebel. Aber er baut sie jetzt auf einmal aus und sieht ob nicht nur Buchsen im Arsch sind. Trotzdem Danke für die Mühe, aber ich schraube nicht selber.

    Ciao Martin

    PS: Sollte ich noch was suchen, fotografier ich das alte Teil, und stells rein
     
Thema:

Lenkung für TA 23

Die Seite wird geladen...

Lenkung für TA 23 - Ähnliche Themen

  1. Suche TA 22 Teile

    Suche TA 22 Teile: Hallo, bin auf der Suche nach Celica TA22 Teilen (Baujahr 1972 - 1975; Celica 1. Serie) für meine Restauration einer Celica TA 22 1600 LT....
  2. Lenkung-Hydraulikschlauch

    Lenkung-Hydraulikschlauch: Hallo, wollte an meier Supra den Hydraulik Druckschlauch zwischen Servopompe und Lenkung wechseln lassen. In der Werstatt wurde mir gesagt dass...
  3. Chromleisten TA 22/23

    Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  4. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: Biete 4 Orginal Stahlfelgen für Celica TA22/23 vb. 150 euro
  5. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: 4 Stahlfelgen orginal 5x13 abzugeben vb. 150euro Preis: 150 VB [IMG]