Lenkung E11 Facelift

Diskutiere Lenkung E11 Facelift im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe mir diese Woche einen E11 FL 1.6 zugelegt. - BJ 02/2001 105000 km - linea sol - 5türer - mit abnehmbarer AHK und Heckspoiler - neuer...

  1. #1 Martin-LG, 28.10.2009
    Martin-LG

    Martin-LG Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir diese Woche einen E11 FL 1.6 zugelegt. - BJ 02/2001 105000 km - linea sol - 5türer - mit abnehmbarer AHK und Heckspoiler - neuer shortblock 2007 bei 75t km - bis auf 'n paar kleine Kratzer in gutem Zustand - Reifen Mist (Profil o.k. aber laute Abrollgeräusche) - original Alus leicht gammelig - viel Kurzstrecke - 3900,- Eumel

    Allerdings...

    Ganz dezentes Heulen im 1. Gang...

    Was mich aber wirklich nervt, ist, dass die Lenkung auf Anschlag links "einrastet".
    Wie soll ich's erklären....?
    Wenn die Lenkung links auf Anschlag ist, muß man Druck Richtung Mittelstellung geben um wieder gerade aus zu lenken.
    Bei Anschlag rechts läuft's von selbst Richtung Mitte. So wie's sein soll.....

    Hat jemand 'ne Idee woran das liegen kann....?
    Spur verstellt...?
    Lenkgetriebe hin...?

    Über sinnige Anworten würde ich mich sehr freuen.


    Grüße aus LG
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 29.10.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Lass mal deine Vorderachse Prüfen und eine Achsvermessung machen.
     
  4. #3 Martin-LG, 29.10.2009
    Martin-LG

    Martin-LG Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie passiert so was?

    Unfall?? Scheint meiner nicht gehabt zu haben!
    Rüdes Bordsteinfahren??

    Was darf so 'ne Vermessung kosten?
     
  5. #4 Bobbele, 29.10.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Eine Vermessung liegt jenach Zeitaufwand zwischen 50 und 150 Euro....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkung E11 Facelift

Die Seite wird geladen...

Lenkung E11 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...