Lenkung defekt, ST205

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von spyker, 21.04.2005.

1. spyker

spyker Guest

Sodeli.. grad hat mein Mech angerufen.. ist nicht die Servo die kaputt ist, sondern die Lenkung leckt.. X( X( X(

Der linke Simmerring ist defekt..

2. Möglichkeiten..

1. Reparatursatz für 140 Stutz kaufen und Lenkung zu reparieren versuchen (Aufwand ca. 6 Stunden)

2. Komplett neue Lenkung für lächerliche 1880 Franken, Aufwand 4-5 Stunden..

X( X(

Hmm, das sche****t mich jetzt grad gröber an.. böse böse ;(

Hatte das schonmal jemand!?

Das Problem ist einfach, wenn ich die billigere ca. 700 Franken (mit Arbeit) teure Variante wähle, und es danach nicht ok ist, kann ich gleich noch die neue Lenkung inkl. Arbeit machen.. wenns gut ist, hab ich Glück gehabt..

Oder ich mach gleich eine neue Lenkung rein.. :rolleyes:

Was denkt ihr!?

spyker

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Campino, 21.04.2005
    Campino

Campino Grünschnabel

Hy Spiker, oh je, sieht nicht gut aus :( Hat den deinen Mech das noch nie gemacht? Wenn er damit Erfahrung hat würde ich Variante 1 riskieren!!! Ist aber eine heikle Entscheidung!!!!

4. spyker

spyker Guest

Naja, reparatursatz ist vielleicht nicht so eindeutig beschrieben.. da sind einfach Ersatzteile dabei, Simmerring und so Zeug.. wirklich etwas "repariert" im eigentlichen Sinn wird da nicht..

Aber ist schon kacke.. nur ja, ich will die FOUR ja noch eine Weile behalten.. aber wenn dann in 6 Monaten oder so die Lenkung endgültig hinüber ist, nervts mich noch mehr.. ;(

spyker

5. #4 Campino, 21.04.2005
    Campino

Campino Grünschnabel

So gesehen ist vieleicht die 2. Variante besser! Ist teuer aber dafür sicherer!! Ich hoffe, dass wird dein Subaru-Projekt nicht in den Weg kommen!!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkung defekt, ST205

Die Seite wird geladen...

Lenkung defekt, ST205 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. Lenkung-Hydraulikschlauch

Lenkung-Hydraulikschlauch: Hallo, wollte an meier Supra den Hydraulik Druckschlauch zwischen Servopompe und Lenkung wechseln lassen. In der Werstatt wurde mir gesagt dass...
  4. Celica ST205 GT4

Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...