Lenkung defekt, ST205

Diskutiere Lenkung defekt, ST205 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Sodeli.. grad hat mein Mech angerufen.. ist nicht die Servo die kaputt ist, sondern die Lenkung leckt.. X( X( X( Der linke Simmerring ist...

  1. spyker

    spyker Guest

    Sodeli.. grad hat mein Mech angerufen.. ist nicht die Servo die kaputt ist, sondern die Lenkung leckt.. X( X( X(

    Der linke Simmerring ist defekt..

    2. Möglichkeiten..

    1. Reparatursatz für 140 Stutz kaufen und Lenkung zu reparieren versuchen (Aufwand ca. 6 Stunden)

    2. Komplett neue Lenkung für lächerliche 1880 Franken, Aufwand 4-5 Stunden..

    X( X(

    Hmm, das sche****t mich jetzt grad gröber an.. böse böse ;(

    Hatte das schonmal jemand!?

    Das Problem ist einfach, wenn ich die billigere ca. 700 Franken (mit Arbeit) teure Variante wähle, und es danach nicht ok ist, kann ich gleich noch die neue Lenkung inkl. Arbeit machen.. wenns gut ist, hab ich Glück gehabt..

    Oder ich mach gleich eine neue Lenkung rein.. :rolleyes:

    Was denkt ihr!?

    spyker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Campino, 21.04.2005
    Campino

    Campino Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.10.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hy Spiker, oh je, sieht nicht gut aus :( Hat den deinen Mech das noch nie gemacht? Wenn er damit Erfahrung hat würde ich Variante 1 riskieren!!! Ist aber eine heikle Entscheidung!!!!
     
  4. spyker

    spyker Guest

    Naja, reparatursatz ist vielleicht nicht so eindeutig beschrieben.. da sind einfach Ersatzteile dabei, Simmerring und so Zeug.. wirklich etwas "repariert" im eigentlichen Sinn wird da nicht..

    Aber ist schon kacke.. nur ja, ich will die FOUR ja noch eine Weile behalten.. aber wenn dann in 6 Monaten oder so die Lenkung endgültig hinüber ist, nervts mich noch mehr.. ;(

    spyker
     
  5. #4 Campino, 21.04.2005
    Campino

    Campino Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.10.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So gesehen ist vieleicht die 2. Variante besser! Ist teuer aber dafür sicherer!! Ich hoffe, dass wird dein Subaru-Projekt nicht in den Weg kommen!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkung defekt, ST205

Die Seite wird geladen...

Lenkung defekt, ST205 - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

    Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...
  3. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

    Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  4. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  5. Klappschlüssel defekt

    Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...