Lenkung Carina II springt
Diskutiere Lenkung Carina II springt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Beim Carina II von meinem Vater springt die Lenkung. Das heißt wenn ich das Lenkrad zu einer Seite (egal zu welcher) bewege merkt man ein zucken...
Thema: Lenkung Carina II springt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota lenkung zucken
Die Seite wird geladen...
-
Lenkung Carina II springt - Ähnliche Themen
-
Lenkung quietscht bei Kälte Carina
Lenkung quietscht bei Kälte Carina: Hallo! Ich habe eine schöne Carina Combi T19U Automatik mit nur 77.000 km auf der Uhr erworben. Ein Problem hat sich nun nach ein paar Tagen... -
Carina Lenkung NEU
Carina Lenkung NEU: Hallo alle zusammen biete Carina Lenkung an NEU und Original verpackt (Teilenummer44250-05041-84) müsste in folgende Modelle passen: CARINA E... -
carina lenkung undicht,wo bekomme ich einen dichtsatz
carina lenkung undicht,wo bekomme ich einen dichtsatz: hi,wo bekomme ich für eine zf lenkung einen dichtsatz für meine rina ??? -
Bremssattel, Querträger(Cockpit) mit Lenkung Carina E 1.6
Bremssattel, Querträger(Cockpit) mit Lenkung Carina E 1.6: Habe noch den Bremssattel (denke, dass es die Fahrerseite ist) für eine Celica E Bj. 96. Dann ist da noch der Träger unterm Armaturenbrett(keine... -
Lenkung schwergängig bei Carina 2 Servo
Lenkung schwergängig bei Carina 2 Servo: Bei meinem Carina 2 XLI mit Servolenkung braucht das Geradeausfahren (z.B. auf Autobahn) recht viel Aufmerksamkeit und Korrekturarbeit. Mir kommt...