Lenkung beim P1 sehr schwergängig

Diskutiere Lenkung beim P1 sehr schwergängig im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin! Wir haben ein Problem mit dem Yaris meiner Tante. Die Lenkung geht nur sehr schwer und geht auch nicht von alleine zurück nach dem Abbiegen,...

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 22.08.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Moin! Wir haben ein Problem mit dem Yaris meiner Tante. Die Lenkung geht nur sehr schwer und geht auch nicht von alleine zurück nach dem Abbiegen, d.h. man muss das Lenkrad manuell zurückdrehen.

    Domlager sind bereits neu gekommen.
    Wir haben die Vermutung, dass es am Lager des Querlenkers liegen kann.
    Bekommt man das Lager auch einzeln gekauft, bzw getauscht? Bei Toyodiy ist nur der Querlenker als ganzes angegeben und soll 230€ kosten.

    Was kann das noch sein?

    Falls einer was mit der FG-Nummer anfangen will:
    VNKKV18300A056360

    Gruß Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Hat der ne Servo ?
     
  4. #3 Sgt.Maulwurf, 22.08.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Achso, hat ich vergessen zu erwähnen. Nein der hat keine Servo.
     
  5. #4 Sgt.Maulwurf, 24.08.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    keiner ne Idee?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkung beim P1 sehr schwergängig

Die Seite wird geladen...

Lenkung beim P1 sehr schwergängig - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. lenkung

    lenkung: warum gibts bei lenken schleifende und quitschende geräusche
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...