Lenkung beim P1 sehr schwergängig

Diskutiere Lenkung beim P1 sehr schwergängig im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin! Wir haben ein Problem mit dem Yaris meiner Tante. Die Lenkung geht nur sehr schwer und geht auch nicht von alleine zurück nach dem Abbiegen,...

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 22.08.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.823
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Moin! Wir haben ein Problem mit dem Yaris meiner Tante. Die Lenkung geht nur sehr schwer und geht auch nicht von alleine zurück nach dem Abbiegen, d.h. man muss das Lenkrad manuell zurückdrehen.

    Domlager sind bereits neu gekommen.
    Wir haben die Vermutung, dass es am Lager des Querlenkers liegen kann.
    Bekommt man das Lager auch einzeln gekauft, bzw getauscht? Bei Toyodiy ist nur der Querlenker als ganzes angegeben und soll 230€ kosten.

    Was kann das noch sein?

    Falls einer was mit der FG-Nummer anfangen will:
    VNKKV18300A056360

    Gruß Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Hat der ne Servo ?
     
  4. #3 Sgt.Maulwurf, 22.08.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.823
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Achso, hat ich vergessen zu erwähnen. Nein der hat keine Servo.
     
  5. #4 Sgt.Maulwurf, 24.08.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.823
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    keiner ne Idee?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkung beim P1 sehr schwergängig

Die Seite wird geladen...

Lenkung beim P1 sehr schwergängig - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...