Lenkung am Starlet P7 blockiert

Diskutiere Lenkung am Starlet P7 blockiert im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit der Lenkung meines Starlet P7. Seit einiger Zeit scheint die Lenkung in verschiedenen Stellungen leicht...

  1. #1 bobsgit, 10.10.2010
    bobsgit

    bobsgit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem mit der Lenkung meines Starlet P7. Seit einiger Zeit scheint die Lenkung in verschiedenen Stellungen leicht zu blockieren. Mit etwas mehr Lenkkraft löst sich anschließend die Blockierung wieder, was sich mit einem deutlichen Knacken äußert. Mein Problem ist, dass ich das eigentliche Problem nicht gut lokalisieren kann. Das Knacken schwingt über die gesamte Lenkung, hören kann ich also nicht wo die Blockade entsteht. Hat jemand von Euch Erfahrung mit sowas gemacht, oder weiß, wie ich den Fehler lokalisieren kann? Könnte es die Lenkseule selber sein (Lager,...) oder das Lenkgetriebe, das die Drehbewegung in die Lenkbewegung umsetzt? Oder viellecht die Kugelgelenke an den Rädern?

    Vielen Dank im Voraus,
    Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    es wird nicht die lenkung selber sein
    sondern das kreuzgelenk oberhalb der lenkung
    bau es mal aus
    falls du eins brauchts,habe ich

    mfg
     
Thema:

Lenkung am Starlet P7 blockiert

Die Seite wird geladen...

Lenkung am Starlet P7 blockiert - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. lenkung

    lenkung: warum gibts bei lenken schleifende und quitschende geräusche
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...