Lenkstockschalter Licht

Diskutiere Lenkstockschalter Licht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin neu in diesem Forum.und voller Optimismus, dass jemand mir helfen kann. Ich fahre seit fast 20 Jahren einen Toyota Corolla Luxel,...

1. Luxel

Luxel Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Luxel RHD
    Hallo,

ich bin neu in diesem Forum.und voller Optimismus, dass jemand mir helfen kann. Ich fahre seit fast 20 Jahren einen Toyota Corolla Luxel, (E 12) Limousine 4trg. RHD, Bj. 12.01. Die Zuverlässigkeit "in persona"! Noch nie in 19 Jahren hat das Auto eine Werkstatt gesehen, aber jetzt ist es soweit.

Ich suche einen Lenkstockschalter (Licht) für einen Rechtslenker, allerdings für die rechte Seite des Lenkrades .Bei europäischen Rechtslenkern (z.B. GB, IRL) ist der Schalter offensichtlich auf der linken Seite des Lenkrades platziert, bei meinem Fahrzeug aber auf der rechten Seite.

Wer weiß, wie ich an ein solches Ersatzteil kommen kann (neu oder gebraucht)?

Schon im Voraus vielen Dank für die Hilfe.

Gruß aus Köln

LUXEL

2. Anzeige

schau mal hier: Lenkstockschalter Licht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkstockschalter Licht

Die Seite wird geladen...

Lenkstockschalter Licht - Ähnliche Themen

1. Suche Fenster hinten links und Lenkstockschalter für Starlet P8

Suche Fenster hinten links und Lenkstockschalter für Starlet P8: Hallo, ich suche für meinen P8 einen funktionierenden Lenkstockschalter und brauche die Seitenscheibe hinten links. Die wurde mir leider im...
  2. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  3. Lenkstockschalter für corolla e11