Lenkstockschalter Licht - Pinbelegung - Corolla E12

Diskutiere Lenkstockschalter Licht - Pinbelegung - Corolla E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Morgen, ich benötige für einen Lichtsensor (autimatisches Licht) die Pinbelegung des linken Lenkstockschalters. Kann mir hier jemand...

  1. #1 AnswerOfEverything, 14.06.2015
    AnswerOfEverything

    AnswerOfEverything Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 BJ 06 1.4 VVT-i
    Guten Morgen,
    ich benötige für einen Lichtsensor (autimatisches Licht) die Pinbelegung des linken Lenkstockschalters.
    Kann mir hier jemand behilflich sein?

    Lieben Gruß & Danke
    Thomas

    Corolla E12 Facelift 1.4 VVT-i
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eNDi, 14.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2015
    eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Steckerbelegung Kombischalter links (ohne TFL):
    1
    2 rot-blau - NSW-Relais
    3 rot - NSL (direkt zur Glühlampe)
    4 grün - +12V für NSW/NSL-Schalter von Standlicht Pin 10
    5 grün-weiß - Blinker L (nach Masse geschaltet)
    6 weiß-schwarz - Masse für Blinkerschalter
    7 grün-orange - Blinker R (nach Masse geschaltet)
    8 rot-grün - Abblendlicht (direkt von den Glühlampen, nach Masse geschaltet)
    9 rot-gelb - Fernlicht (direkt von den Glühlampen, nach Masse geschaltet)
    10 grün - Standlicht (direkt zu den Glühlampen)
    11 weiß-schwarz - Masse
    12 rot-blau - zum PTC Verstärker (el. Zusatzheizung, nur Diesel)
    13 grün-weiß - 12V von Sicherung "TAIL"

    EDIT: Kabelfarben korrigiert
     
  4. #3 AnswerOfEverything, 14.06.2015
    AnswerOfEverything

    AnswerOfEverything Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 BJ 06 1.4 VVT-i
    Danke!! Hat mir weitergeholfen.
    Allerdings ist das Standlicht (bei mir) nicht Hellblau, sondern rein Grün.
    Beste Dank
    Thomas
     
  5. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    gerne!
    Wegen der Farben sind die Pläne nicht eindeutig. Kann es sein, dass auch Pin 3 (NSL) rot ist und Pin 13 (B+) grün-weiß?
     
  6. #5 AnswerOfEverything, 15.06.2015
    AnswerOfEverything

    AnswerOfEverything Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 BJ 06 1.4 VVT-i
    Hallo
    also bei mir ist:

    grün/weiß = Blinker links (gesch. Masse)
    grün/braun = Blinker rechts (gesch. Masse)
     
Thema: Lenkstockschalter Licht - Pinbelegung - Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 standlicht Pinbelegung

    ,
  2. lenkstockhebel corolla e12

    ,
  3. corolla e11 blinkhebel belegung

    ,
  4. corolla e11 fernlichtschalter,
  5. sicherungskbelegungcorolla e 12
Die Seite wird geladen...

Lenkstockschalter Licht - Pinbelegung - Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Licht wird dunkel.

    Licht wird dunkel.: Hab mal ne Frage an die Elektriker. Bei meinem Avensis T22 vvti wird wenn ich mit Licht fahre u.einen zusätzlichen Verbraucher einschalte(...