Lenkstockschalter Licht - Pinbelegung - Corolla E12

Diskutiere Lenkstockschalter Licht - Pinbelegung - Corolla E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Morgen, ich benötige für einen Lichtsensor (autimatisches Licht) die Pinbelegung des linken Lenkstockschalters. Kann mir hier jemand...

  1. #1 AnswerOfEverything, 14.06.2015
    AnswerOfEverything

    AnswerOfEverything Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 BJ 06 1.4 VVT-i
    Guten Morgen,
    ich benötige für einen Lichtsensor (autimatisches Licht) die Pinbelegung des linken Lenkstockschalters.
    Kann mir hier jemand behilflich sein?

    Lieben Gruß & Danke
    Thomas

    Corolla E12 Facelift 1.4 VVT-i
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eNDi, 14.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2015
    eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    162
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Steckerbelegung Kombischalter links (ohne TFL):
    1
    2 rot-blau - NSW-Relais
    3 rot - NSL (direkt zur Glühlampe)
    4 grün - +12V für NSW/NSL-Schalter von Standlicht Pin 10
    5 grün-weiß - Blinker L (nach Masse geschaltet)
    6 weiß-schwarz - Masse für Blinkerschalter
    7 grün-orange - Blinker R (nach Masse geschaltet)
    8 rot-grün - Abblendlicht (direkt von den Glühlampen, nach Masse geschaltet)
    9 rot-gelb - Fernlicht (direkt von den Glühlampen, nach Masse geschaltet)
    10 grün - Standlicht (direkt zu den Glühlampen)
    11 weiß-schwarz - Masse
    12 rot-blau - zum PTC Verstärker (el. Zusatzheizung, nur Diesel)
    13 grün-weiß - 12V von Sicherung "TAIL"

    EDIT: Kabelfarben korrigiert
     
  4. #3 AnswerOfEverything, 14.06.2015
    AnswerOfEverything

    AnswerOfEverything Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 BJ 06 1.4 VVT-i
    Danke!! Hat mir weitergeholfen.
    Allerdings ist das Standlicht (bei mir) nicht Hellblau, sondern rein Grün.
    Beste Dank
    Thomas
     
  5. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    162
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    gerne!
    Wegen der Farben sind die Pläne nicht eindeutig. Kann es sein, dass auch Pin 3 (NSL) rot ist und Pin 13 (B+) grün-weiß?
     
  6. #5 AnswerOfEverything, 15.06.2015
    AnswerOfEverything

    AnswerOfEverything Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 BJ 06 1.4 VVT-i
    Hallo
    also bei mir ist:

    grün/weiß = Blinker links (gesch. Masse)
    grün/braun = Blinker rechts (gesch. Masse)
     
Thema: Lenkstockschalter Licht - Pinbelegung - Corolla E12
Die Seite wird geladen...

Lenkstockschalter Licht - Pinbelegung - Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...