Lenkstockschalter Corolla E10 mit NSW

Diskutiere Lenkstockschalter Corolla E10 mit NSW im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, suche für meinen Corolla E10 einen Lenkstockschalter MIT Schalter für die originalen Nebelscheinwerfer. Grüße, Matzki

1. MaTzKi

MaTzKi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Hi,

suche für meinen Corolla E10 einen Lenkstockschalter MIT Schalter für die originalen Nebelscheinwerfer.

Grüße,
    Matzki

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 31.03.2013
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Soweit ich Informiert bin,wurden die Nebler nicht über den Lenkstockschalter geschaltet,
    sondern über einen Tastschalter im Armaturenbrett.
    Werde noch mal nachschauen wo genau dieser Schalter saß.

Mfg Corollamen

4. MaTzKi

MaTzKi Mitglied

Fahrzeug:
    Sicher? Wenn ich in die Bedienungsanleitung schaue, ist da ein zusätzlicher Ring am Lenkstockschalter, den man drehen kann. Darüber werden dann die NSW geschalten ... gabs vll. zwei verschiedene Versionen oder so? :)

Grüße
    Matzki

5. #4 Budspencer, 31.03.2013
    Budspencer

Budspencer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Also ich hatte einen E10 Facelift und habe originale Nebler nachgerüstet. Da war der Schalter in der Mittelkonsole im Austausch für den Münzhalter neben Handbremsgriff und Leuchtweitenregulierung.

Mfg

Der BUDDY

6. MaTzKi

MaTzKi Mitglied

Fahrzeug:
    Echt? Ihr verwirrt mich. Hat jemand ein Foto vom originalen NSW-Schalter?

Thema: Lenkstockschalter Corolla E10 mit NSW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla münzhalter

Die Seite wird geladen...

Lenkstockschalter Corolla E10 mit NSW - Ähnliche Themen

1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...