Lenkstockhebel-Lichtschaltereinheit Avensis T22

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Serialkiller, 22.08.2011.

  1. #1 Serialkiller, 22.08.2011
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Wie der Titel schon verrät, suche ich den linken Lenkstockhebel für einen T22.

    Beim aktuell verbauten gibt der Blinker langsam den Geist auf, weil wohl irgendein Kontakt nach mittlerweile 260 tkm verschlissen zu sein scheint. Ich sehe es aber nicht ein hier 300€ in ein Neuteil zu investieren, da das Auto vornehmlich noch ein Jahr gefahren werden soll.

    Wenn ihr also was im Angebot habt, lasst es mich wissen. Wichtig wäre mir hierbei die Laufleistung des Schlachtfahrzeugs und natürlich eure Preisvorstellung. ;)

    Preisregion: 100€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 22.08.2011
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    9
    Vor-Facelift-Modell? Bzw. wie sieht das Teil aus? Ich habe noch einen vom E11 da. Heute Abend hab ich auch Bilder, wenn Interesse besteht.
     
  4. #3 Serialkiller, 22.08.2011
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Soweit ich weiß gibt es keinen Unterschied zwischen Vorfacelift und Facelift.

    Da aber explizit gefragt wurde: Es handelt sich um einen Vorfacelift.
     
  5. #4 Serialkiller, 22.08.2011
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Kurzer Nachtrag:

    Der Lenkstockhebel aus dem E11 scheint nicht zu passen. Zumindest passt die Teilenummer nicht.
     
  6. #5 Energy_Master, 22.08.2011
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    9
    Dies ist das Teil:
    [​IMG]
     
  7. #6 Serialkiller, 23.08.2011
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Wie bereits gesagt, passt der leider nicht, da der T22 die Nebelschlussleuchte mit am Blinkerhebel hat.
     
  8. #7 Serialkiller, 25.08.2011
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Und hoch damit!
     
  9. #8 Serialkiller, 07.09.2011
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Und hoch!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Serialkiller, 13.09.2011
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Flieg kleiner Vogel, flieg!
     
  12. #10 Serialkiller, 12.10.2011
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
Thema:

Lenkstockhebel-Lichtschaltereinheit Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Lenkstockhebel-Lichtschaltereinheit Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...