Lenkstange MK3 abbauen

Diskutiere Lenkstange MK3 abbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich bin gerade verzweifelt.... Ich habe versucht die Lenkstange abzubauen...aber...ich bekomm die Stange am Rad nicht ab....kann mir einer...

1. Gast

Gast Guest

Ich bin gerade verzweifelt....
    Ich habe versucht die Lenkstange abzubauen...aber...ich bekomm die Stange am Rad nicht ab....kann mir einer Erklären, wie man dat Ding runterbekommt? Oder muss man den Kugelkopf abziehen??? HELP!!

2. Anzeige

schau mal hier: Lenkstange MK3 abbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 25.09.2001
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Hi,

Mutter runter, mit einem Hartplastikhammer auf die Gewindeseite hauen, ggf. mit einem Normalen Hammer gegenhalten.
    Caramba (Rostlöser) benutzen!
    Wenn das nicht hilft, alte Mutter draufdrehen, mit normalem Hammer versuchen.

Gruß Grizzly

------------------
    [email protected]

4. Jens

Jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Wenn Du die Spurstange am Achstummel lösen willst, nimmst Du am besten einen Abdrücker , wenn Du den nicht hast, kannst Du Dir den normalerweise in jeder Werkstatt leihen.
    Manche Köpfe sind so fest in dem Stummel drin, dass es mit dem Gummihammer z.T.gar nicht geht.
    Kloppst Du dann mit einem richtigem Hammer dadrauf, kriegst Du den Kugelkopf zwar gelöst, aber meistens haust Du auch das Gewinde so kaputt, dass keine Schraube mehr draufpasst.

------------------

5. Gast

Gast Guest

Also doch die Gewaltmethode....irgendwie dachte ich mir das, wollte aber nix kaputtmachen...na, dann werd ich morgen mal kloppen wie ein Großer...

Thx, für die schnelle Antwort...

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkstange MK3 abbauen

Die Seite wird geladen...

Lenkstange MK3 abbauen - Ähnliche Themen

1. Suche eine Toyota Supra Mk3

Suche eine Toyota Supra Mk3: Servus, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen, möglichst originalen Supra MK3 Turbo. Sie sollte auf jeden Fall "unverbastelt" und nicht...
  2. Ausgeschlagene Lenkstange

Ausgeschlagene Lenkstange: Hallo, ich habe meinen Gebrauchten Corolla E12 wieder zum Händler gebracht.Der Wagen hat eine "Ausgeschlagene Lenkstange".Wird jetzt repariert....
  3. Geräusche Lenkstange/Lenksäule E11

Geräusche Lenkstange/Lenksäule E11: Hallo! Suche mal wieder um Rat hier. Und zwar habe ich das Problem, dass mein Corolla E11 (Bj.97, 193000km) seit längerer Zeit schon beim Lenken,...
  4. Kreuzgelenk Lenkstange Corolla E8

Kreuzgelenk Lenkstange Corolla E8: Ich such ein gutes Kreuzgelenk an der Lenkstange für nen corolla ee80 . und zwar is es das gelenk das man im motrraum sieht welches zwischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden