Lenksäulenschwenkmechanismus T18 defekt

Diskutiere Lenksäulenschwenkmechanismus T18 defekt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Gerade hat sich meine Lenksäulenschwenkmechanismus verabschiedet, d.h. beim Abziehen des Zündschlüssels bleibt die Säule in der...

  1. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Gerade hat sich meine Lenksäulenschwenkmechanismus verabschiedet, d.h. beim Abziehen des Zündschlüssels bleibt die Säule in der unteren Position arretiert.
    Wie ist das System aufgebaut? Könnte sich da einfach was verklemmt haben oder ist das System irgendwie elektrisch bedient und es könnte mir eine Sicherung rausgeflogen sein?

    Ist nicht dringlich, merke allerdings erst jetzt wie bequem und nützlich das System ist / war. Und wenn es was simpleres wäre würde ich mich gleich drum kümmern, sonst erst nächstes Frühjahr....

    Danke für eure Tipps :]


    Gruß Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenksäulenschwenkmechanismus T18 defekt

Die Seite wird geladen...

Lenksäulenschwenkmechanismus T18 defekt - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...