Lenksäule

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DL2KBH, 09.07.2007.

1. DL2KBH

DL2KBH Grünschnabel

Hallo, das ist mein erster Auftritt in diesem Forum. kann mir Jemand sagen, warum bei meinem Corolla Bj 2002 seit neuem Klappergeräusche in der Lenksäule beim zB Kopfsteinpflaster usw entstehen und wenn ich aus einer Linkskurve komme ein kurzer klok zu hören ist ? Wenn ich das Lenkrad nach unten stelle, ist das Problem weg, aber das ist ja kein Dauerzustand und vor allem, ich sehe die Armaturen schlecht, abgesehen von der fehlenden Beinhöhe Vielen Dank Gruß Dieter

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marios

marios Mitglied

-bei mir gab es auch Klappergräusche auf Kopfsteinpflaster,nach langen hin und her wurde die L.-Säule getauscht.(suchfunktion benutzen)

Gruss m.

Thema:

Lenksäule

Die Seite wird geladen...

Lenksäule - Ähnliche Themen

1. Lenksäule ta 28

Lenksäule ta 28: Hallo hat vielleicht einer von euch eine Lenksäule für mein TA 28 zu verkaufen? Gruß
  2. Toyota Corolla E12 Lenksäule

Toyota Corolla E12 Lenksäule: Hallo, würde die folgende Lenksäule auch bei einem 2.0ltr. Diesel mit 116 PS Passen ? Technische Daten : Toyota Corolla Typ: E12 J Compact 5 Türer...
  3. Knacken in Lenksäule von Urban Cruiser

Knacken in Lenksäule von Urban Cruiser: Habe in der Lenksäule von meinem Urban Cruiser ein fürchterliches Knacken. Vor allem wenn es warm ist. Und dann tritt es auch nur auf wenn man...
  4. Lenksäule beim Yaris verlängern?

Lenksäule beim Yaris verlängern?: Hallo Leute! :) Gibt es eine Möglichkeit beim Yaris (Bj. 01/2010) die Lenksäule zu verlängern (damit das Lenkrad näher zum Fahrer kommt)?...
  5. Lenksäule für Yaris P1 (Mod. ohne Servo)

Lenksäule für Yaris P1 (Mod. ohne Servo): Wie schon oben beschrieben suche ich für den Yaris meiner Tante die Lenksäule inkl. Hilfsmotor, da dieser nicht mehr richtig arbeitet. Wer also...