Lenksäule Avensis T 22

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Putin, 12.11.2007.

1. Putin

Putin Guest

Hallo miteinander!
    an meinem T22 (b.j 2001 78tKm) ist das Kardankgelenk der Lenksaüle ausgeschlagen. Der Händler sagt: Verschleissteil ! wird nur zusammen mit der Lenksaüle ausgetauscht. Kostenpunkt 820 Euro! Was sagt Ihr? gibt es andere Möglichkeiten?
    Danke.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Putin

Putin Guest

gemeint war kardangelenk, und nicht kardankgelenk:))

4. Birol

Birol Grünschnabel

Hallo
    An meinem Avensis 2.0 vvti 150PS T22 Kombi ist er auch defekt!
    Kostenpunkt ca. 1300 CHF aber ich lass es nicht reparieren, zu teuer!
    Er meinte dass das damals eine Rückruf aktion gewesen von Toyota, auf Garantie. Gruss

5. coffee

coffee Guest

Bei Ebay gibt es im moment 4 Lenksäulen fürn T22 , vielleicht ist ja was für euch dabei ?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenksäule Avensis T 22

Die Seite wird geladen...

Lenksäule Avensis T 22 - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Chromleisten TA 22/23

Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  4. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...