Lenkräder

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von starletto, 17.04.2010.

  1. #1 starletto, 17.04.2010
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Sind die Airbagstecker der Toyota Modelle Untereinander gleich? Bzw. Funktionieren diese dann auch? Z.B. Vom Rav facelift in den Yaris P1?

    Durchmesser vom Lenkrad von rechts nach links gemessen ist gleich von oben nach unten ist das RAV 1cm kleiner weil es unten abgeflacht ist. Das gefällt mir echt gut.

    Oder hat schonmal Jemand hier sein Airbaglenkrad beziehen lassen? Also den äußeren Rand in Wildleder z.B.
    Was habt ihr bezahlt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 17.04.2010
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    stecker sind nicht immer gleich,kannst aber umlöten,machen viele honda jungs..
    gruss
     
  4. #3 Suncruiser, 17.04.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Re: ..

    Und dann machts beim Löten BUMM und der Airback ist im Eimer.
     
  5. #4 starletto, 18.04.2010
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Sind die Wiederstände gleich? Also würde ein andere Airbag funktionieren?
     
  6. t18gti

    t18gti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hey, also was ich nur empfehlen kann ist, das lenkrad selber zu beziehen
    guck mal im showroom nach meiner celica dort findeste bilder und auch ne anleitung, wie man es selber bezieht.

    gruß kilian
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jg-tech, 27.04.2010
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Re: ..

    ...sehe ich genauso. da sollte beim Löten mächtig aufgepasst werden (mit Antistatik, wie beim Motherboard im PC).
    Eine kleine elektrostatische Entladung kann den Luftsack aufblasen....
     
  9. #7 Nic Sudden, 27.04.2010
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Re: ..

    Wenn mans am Auto umlötet sollte da nichts passieren.

    Aber wer weiß denn mit Sicherheit (und auf die kommt es ja an...), dass das vom Airbagsteuergerät, der Form des Airbags usw. her passt?
     
Thema:

Lenkräder

Die Seite wird geladen...

Lenkräder - Ähnliche Themen

  1. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  2. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  3. Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???

    Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???: Hallo, weiß jemand ob das Leder Lenkrad vom Verso Facelift in den Vorfacelift passt? Besonders die Radiobedienung von den Steckern her? Gruß Markus
  4. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

    Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de
  5. Lenkrad schwer zu bedienen

    Lenkrad schwer zu bedienen: Hi, Bin heute auf der Autobahn mit meinem toyota avensis (Baujahr 2004) Ca 180kmh gefahren und nach einer Zeit hab ich gemerkt dass das Lenkrad...