Lenkräder MR2/RAV4/CarinaE baugleich?

Diskutiere Lenkräder MR2/RAV4/CarinaE baugleich? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, habe mal ne Frage: Sind die Lenkräder bzw. die Airbagteile von MR2 (spätes Facelift 96/98) , RAV und Carina baugleich? Ich habe nämlich ein...

  1. #1 ken_taki, 14.04.2008
    ken_taki

    ken_taki Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe mal ne Frage: Sind die Lenkräder bzw. die Airbagteile von MR2 (spätes Facelift 96/98) , RAV und Carina baugleich?

    Ich habe nämlich ein offenes (Airbag raus), und hätte gern eventuell Ersatz, wenn man das nicht aufledern kann. Nur findet man für den MR2 nicht so einfach ein Mittelteil. Da gibt es doch welche mit der Form vom RAV4 und von der Carina E? Habe ich zumindest auf Fotos so gesehen. Das vom Paseo sieht genauso aus, nur ohne Airbag (so soll es sein).

    Hier mal ein Pic vom Teil:


    [​IMG]

    Und hat jemand möglicherweise so ein Teil anzubieten? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ken_taki, 15.04.2008
    ken_taki

    ken_taki Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    ..hat keiner ne Idee?

    Gruß
     
Thema:

Lenkräder MR2/RAV4/CarinaE baugleich?

Die Seite wird geladen...

Lenkräder MR2/RAV4/CarinaE baugleich? - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...