Lenkradzittern... HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Smeagol, 03.04.2005.

  1. #1 Smeagol, 03.04.2005
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Bin eine wunderschöne T20 probegefahren und werd sie wahrscheinlich auch kaufen.
    Einzig negativ ist mir ein Zittern (nach links und rechts) des Lenkrades aufgefallen beim stärkeren Abbremsen aus höherer Geschwindigkeit.
    Was kann das sein?

    Reifenunwucht? Bremsenrubbeln? (würd ich aber nicht am Lenkrad merken, oder?) Irgendwas beim Fahrwerk?

    MEchaniker bitte um Hilfe!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Typisch Bremsenrubbeln, kann man oft durch Abdrehen der Scheiben beheben, falls zu stark verschlissen müssen neue her.
     
  4. #3 Toyota CoRoLlA, 03.04.2005
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    ich hatte das auch mal hab dann die spur einstellen lassen und dann wars wieder in ordnung :]
     
  5. #4 Nemesis, 03.04.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    also es kann auch nen zentrierring bei den felgen fehlen...hatte ich z.B.! Danach flatterte nichts mehr!

    C U Kev
     
  6. #5 CRX_ED9, 03.04.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme P7er zu... :]
    100% die Bremsscheiben...
    Das kommt davon, wenn man kalte Scheiben stark beansprucht... ;)
     
  7. #6 Royal-Flash, 03.04.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Jupp, mein MEch. meint auch, dass es Bremsenrubbeln ist. HAb das auch seit einigen Wochen. Wollte das auch machen lassen, nur wenn die Reifen schon mal ab sind lass ich gleich mein Fahrwrk mitmachen.......nur biher ahab ich mich nicht entschieden....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Smeagol, 03.04.2005
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    DAnke für die Hilfe!
    Dann darf der Händler das noch richten und dann ist der Kauf perfekt :]
     
  10. #8 Slowrider, 04.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich hab das problem auch :]
    aber wann fahr ich schon schnell ?( :D
     
Thema:

Lenkradzittern... HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Lenkradzittern... HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...