lenkradverkleidung abnehmen T22

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DJ-MC-ET, 28.02.2005.

  1. #1 DJ-MC-ET, 28.02.2005
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    ich müsste mal die airbag verkleidung am lenkrad abnehmen.
    warum? ich will zwischen der hinteren und vorderen verkleidung auf der linken und rechten seite ein kleines blech herausführen. dort will ich eine radioverbedienung anbringen. also ähnlich wie die lösung für den facelift.

    wie kann ich jetzt diese obere verkleidung (das ding mit dem toyota zeichen) abnehmen, ohne das mir der airbag ins gesicht spring?
    muss ich da bestimmte sachen beachten? oder einfach zieh und ab?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ-MC-ET, 06.03.2005
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    sry wegen doppelpost. aber ich hab da wirklich bedenken das mir der airbag vor lauter freude über das sonnenlicht ins gesicht springt.

    kann mir da niemand einen tip geben? oder hat schonmal jemand das lenkrad beim avensis gewechselt, montiert oder...?
     
Thema:

lenkradverkleidung abnehmen T22

Die Seite wird geladen...

lenkradverkleidung abnehmen T22 - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

    Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...