Lenkradschlagen beim P8

Diskutiere Lenkradschlagen beim P8 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ...woher kommts??? 3xWerkstatt nichts gefunden. jemand mit dem selben problem? ->hämmergeräuch bei unebener Straße und in unteren Drehzahlen. ?(

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    ...woher kommts??? 3xWerkstatt nichts gefunden. jemand mit dem selben problem? ->hämmergeräuch bei unebener Straße und in unteren Drehzahlen. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Bits ud sicher das das am Lenkrad is? Also mein Auto bockelhart und da kommen so schläge schonmal von den Dämpferlagern.
     
  4. Morgen

    Morgen Guest

    Wenn das holpern von hinten kommt mußt du mal die stbigummis kontrolieren die könnten ausgeleiert sein kosetn auch nicht viel[
     
  5. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    nein es kommt direkt von der Lenkung. noch ne Ahnung was das sein kann???
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Kunststofflagerbuchse vorne rechts in der Lenkung (wo die Spurstange am Faltenbalg in die Lenkung geht ist so eine Kunststoffbuchse) wird sicher ausgeschlagen sein, typischer "Defekt". Ist nichts schlimmes. Mach mal die Haube auf und wackel an der Spurstange, hat sicher Spiel. Die Buchse kostet nix, wegen Einbau mußt Du mal fragen.
     
Thema:

Lenkradschlagen beim P8

Die Seite wird geladen...

Lenkradschlagen beim P8 - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  5. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...