Lenkradnarbe von MOMO für Supra MA70 ?

Diskutiere Lenkradnarbe von MOMO für Supra MA70 ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich suche unbedingt eine Narbe für von MOMO für mein heißgeliebtes Holzlenrad. Leider habe ich im Katalog keines gefunden und habe gehört, daß es...

  1. #1 blueskys, 08.12.2002
    blueskys

    blueskys Guest

    Ich suche unbedingt eine Narbe für von MOMO für mein heißgeliebtes Holzlenrad. Leider habe ich im Katalog keines gefunden und habe gehört, daß es wohl kaum jemanden gibt, der ein "Nicht-Toyota-Lenkrad" eingebaut hat. ODER DOCH ?!? Gibt es jemanden, er mir weiterhelfen kann?<br />Wäre nett von Euch zu hören
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 09.12.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    die Nabe vom Celica T18 paßt schonmal (siehe meine Page)

    Gruß Christian
     
  4. #3 CyberBob, 10.12.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    speziel für den MKIII gibt es keine narben von MOMO...

    aber es passen narben von andere toyota-modelle drauf... nur leider weiss ich nicht welche...

    ich selbst habe damals die suche abgebrochen und mir einfach ein amilenkrad besorgt... :D
     
Thema:

Lenkradnarbe von MOMO für Supra MA70 ?

Die Seite wird geladen...

Lenkradnarbe von MOMO für Supra MA70 ? - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  3. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...