Lenkradnarbe von MOMO für Supra MA70 ?

Diskutiere Lenkradnarbe von MOMO für Supra MA70 ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich suche unbedingt eine Narbe für von MOMO für mein heißgeliebtes Holzlenrad. Leider habe ich im Katalog keines gefunden und habe gehört, daß es...

1. #1 blueskys, 08.12.2002
    blueskys

blueskys Guest

Ich suche unbedingt eine Narbe für von MOMO für mein heißgeliebtes Holzlenrad. Leider habe ich im Katalog keines gefunden und habe gehört, daß es wohl kaum jemanden gibt, der ein "Nicht-Toyota-Lenkrad" eingebaut hat. ODER DOCH ?!? Gibt es jemanden, er mir weiterhelfen kann?<br />Wäre nett von Euch zu hören

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 09.12.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

die Nabe vom Celica T18 paßt schonmal (siehe meine Page)

Gruß Christian

4. #3 CyberBob, 10.12.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

speziel für den MKIII gibt es keine narben von MOMO...

aber es passen narben von andere toyota-modelle drauf... nur leider weiss ich nicht welche...

ich selbst habe damals die suche abgebrochen und mir einfach ein amilenkrad besorgt... :D

Thema:

Lenkradnarbe von MOMO für Supra MA70 ?

Die Seite wird geladen...

Lenkradnarbe von MOMO für Supra MA70 ? - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  2. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  3. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  4. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  5. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...