Lenkradnarbe von MOMO für Supra MA 70 ?

Diskutiere Lenkradnarbe von MOMO für Supra MA 70 ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ?( Ich suche unbedingt eine Narbe für von MOMO für mein heißgeliebtes Holzlenrad. Leider habe ich im Katalog keines gefunden und habe gehört, daß...

1. #1 blueskys, 08.12.2002
    blueskys

blueskys Guest

?( Ich suche unbedingt eine Narbe für von MOMO für mein heißgeliebtes Holzlenrad. Leider habe ich im Katalog keines gefunden und habe gehört, daß es wohl kaum jemanden gibt, der ein "Nicht-Toyota-Lenkrad" eingebaut hat. ODER DOCH ?!? Gibt es jemanden, er mir weiterhelfen kann?<br />Wäre nett von Euch zu hören

2. Anzeige

3. #2 Goorooj, 09.12.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    christian hat glaub ich ein momo drin, der wird sich schon noch melden :D

4. RS

RS Mitglied

Von da Celica T16 passt sie. Glaub ich bin ma net 100% sicher.

5. #4 Andreas, 09.12.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Geh auf Christians Seite. www.mkiii.de<br />Ich und Christian haben das Lenkrad mit Narbe in seine Supra eingebaut.War recht schweißtreibend und hat auch ein paar Stunden gedauert.Es mußte die Narbe etwas angepaßt werden,damit der/die Hupe/Tempomat noch funktionieren.<br />Gruß Andreas

6. martin@st165

[email protected] Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Falls das stimmt, kann ich nur die empfehlen, die ich in meiner Celica verbaut habe.<br />Ist eine universale, d.h. hat 2 verschiedene Lochkreise.<br />Eine für die Lenkräder von Momo, einen für die von Raid.Und sie ist etwas länger.<br />Weiß im Moment aber nicht von welcher Marke die ist!<br />Müsste bei meinem Händler nachfragen.

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. martin@st165

[email protected] Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    So, hab mal nachgefragt, und die Celica und die Supra haben unterschiedliche Naben.<br />Zumindest laut Katalog.<br />Es ist übrigens eine "Jet" Nabe und die gibts auch für die Supra sowie für die meisten anderen Toyotas.<br />Kostet ca. 30 Euro.

9. #7 blueskys, 15.12.2002
    blueskys

blueskys Guest

Besten Dank für Eure Mails,<br />ich glaube der T18 war ein guter Tip; Problem ist nur eine Narbe für `nen T18 / "alias Supra" zu bekommen. Keine Sau baut heute noch Lenkradnarben weil die heutigen Luschen nur noch Airbags haben und diese darf man nicht ausbauen.<br />Na ja, wenn ich fündig geworden bin kann ich ja mal `n Foto einstellen.<br />Bis denne<br />Frank rolleyes

Thema:

Lenkradnarbe von MOMO für Supra MA 70 ?

Die Seite wird geladen...

Lenkradnarbe von MOMO für Supra MA 70 ? - Ähnliche Themen

1. Suche eine Lenkradnarbe für den T20

Suche eine Lenkradnarbe für den T20: Kann mir jemand helfen suche eine Lenkradnarbe für den T20
  2. Suche eine Lenkradnarbe für den T20

Suche eine Lenkradnarbe für den T20: suche eine Lenkradnarbe für den T20 kann mir einer helfen habe schon überal gesucht und nur die bis T18 gefunden kann mir jemand wenigstens sagen...
  3. Passt Lenkradnarbe vom P7 auf P8

Passt Lenkradnarbe vom P7 auf P8: Hallo Hab nen Starlet P8 Bj 94 Will mein schon vorhandenes Momo Sportlenkrad einbauen. Hab auf ebay ne Narbe für P7 gefunden,jetzt meine Frage...
  4. Lenkradnarbe Momo Starlet P8

Lenkradnarbe Momo Starlet P8: Hallo suche eine Lenkradnarbe Momo für Starlet P8 günstig MfG Tom