Lenkradnarbe von MOMO für Supra MA 70 ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von blueskys, 08.12.2002.

  1. #1 blueskys, 08.12.2002
    blueskys

    blueskys Guest

    ?( Ich suche unbedingt eine Narbe für von MOMO für mein heißgeliebtes Holzlenrad. Leider habe ich im Katalog keines gefunden und habe gehört, daß es wohl kaum jemanden gibt, der ein "Nicht-Toyota-Lenkrad" eingebaut hat. ODER DOCH ?!? Gibt es jemanden, er mir weiterhelfen kann?<br />Wäre nett von Euch zu hören
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 09.12.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    christian hat glaub ich ein momo drin, der wird sich schon noch melden :D
     
  4. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Von da Celica T16 passt sie. Glaub ich bin ma net 100% sicher.
     
  5. #4 Andreas, 09.12.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Geh auf Christians Seite. www.mkiii.de<br />Ich und Christian haben das Lenkrad mit Narbe in seine Supra eingebaut.War recht schweißtreibend und hat auch ein paar Stunden gedauert.Es mußte die Narbe etwas angepaßt werden,damit der/die Hupe/Tempomat noch funktionieren.<br />Gruß Andreas
     
  6. #5 martin@st165, 10.12.2002
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Falls das stimmt, kann ich nur die empfehlen, die ich in meiner Celica verbaut habe.<br />Ist eine universale, d.h. hat 2 verschiedene Lochkreise.<br />Eine für die Lenkräder von Momo, einen für die von Raid.Und sie ist etwas länger.<br />Weiß im Moment aber nicht von welcher Marke die ist!<br />Müsste bei meinem Händler nachfragen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 martin@st165, 10.12.2002
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    So, hab mal nachgefragt, und die Celica und die Supra haben unterschiedliche Naben.<br />Zumindest laut Katalog.<br />Es ist übrigens eine "Jet" Nabe und die gibts auch für die Supra sowie für die meisten anderen Toyotas.<br />Kostet ca. 30 Euro.
     
  9. #7 blueskys, 15.12.2002
    blueskys

    blueskys Guest

    Besten Dank für Eure Mails,<br />ich glaube der T18 war ein guter Tip; Problem ist nur eine Narbe für `nen T18 / "alias Supra" zu bekommen. Keine Sau baut heute noch Lenkradnarben weil die heutigen Luschen nur noch Airbags haben und diese darf man nicht ausbauen.<br />Na ja, wenn ich fündig geworden bin kann ich ja mal `n Foto einstellen.<br />Bis denne<br />Frank rolleyes
     
Thema:

Lenkradnarbe von MOMO für Supra MA 70 ?

Die Seite wird geladen...

Lenkradnarbe von MOMO für Supra MA 70 ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Hauptbremszylinder Toyota Carina 12/70 - 06/77

    Hauptbremszylinder Toyota Carina 12/70 - 06/77: Absolut neues orginal Toyota Ersatzteil. Für o.g. Modell. Preis: 75 VB [IMG]
  5. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....