Lenkradnarbe für MKIII

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kajakracer, 24.02.2003.

1. #1 Kajakracer, 24.02.2003
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Lenkradnabe für MKIII

Ok ich weiß das war hier schon mal ein Thma aber ich weiß es leider nicht mehr bitte um info was für eine Nabe past auf den MKII.

Andreas :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

Psycho Mitglied

Du meinst wohl LenkradNABE ;)

Es gibt von allen handelsüblichen Lenkradherstellern Naben für die MK III! :P

4. #3 Kajakracer, 24.02.2003
    Kajakracer

Kajakracer Guest

nein gibt es leider nicht

Andreas

5. #4 Knight Rider, 26.03.2003
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Nutze doch einfach die Suchfunktion.

Schaue mal hier nach:
    Toyota Forum » Technik » Sonstiges » Lenkradnaben für MK3????

oder auf Christians Seite, siehe:
    Raid Lenkradnabe für Supra MA70

Übrigens, ich will mir auch eine Nabe einbauen, aber nur, um das bestehende Lenkrad näher an mich ranzubringen.
    Ich sitze sehr weit hinten (Recarositze nachträglich in meine MKIII eingebaut). Habe lange Beine, dadurch ist das Lenkrad zu weit weg.
    Jetzt werd ich ne Nabe zusätzl. einbauen. Allerdings weiss ich noch nicht, wie ich das Originallenkrad auf die Vorderseite der Nabe draufbring!
    Mal sehen.

6. #5 Christian, 26.03.2003
    Christian

Christian Senior Mitglied

@Knight Rider

sag mal welche Sitzschienen Du für die Recaro's verwendet hast ? einfach die universellen und dann Löcher gebohrt ?

Gruß Christian

7. #6 Kajakracer, 26.03.2003
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Was ist mit meinem stecker Christian

Andreas

8. #7 Christian, 26.03.2003
    Christian

Christian Senior Mitglied

ich warte immer noch auf Deine Mail welchen Du denn nun brauchst ... beide Steckertypen liegen hier vor mir und können sofort losgeschickt werden !

Gruß Christian

9. #8 Kajakracer, 26.03.2003
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Das habe ich schon vor zwei wochen gemacht gib mir mal deine tel: oder ruf mich an unter 02011804688

Andreas

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kajakracer, 26.03.2003
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Bitte melde dich mal bei mir

Andreas

12. #10 Kajakracer, 27.03.2003
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Bitte Anrufen Christian

Thema:

Lenkradnarbe für MKIII

Die Seite wird geladen...

Lenkradnarbe für MKIII - Ähnliche Themen

1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  3. Kupplung Supra MKIII

Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)
  4. Toyota Supra MkIII Scheinwerfer

Toyota Supra MkIII Scheinwerfer: Hey suche dringend einen Beifahrerscheinwerfer für meine MKIII brauch dringend nur die Teile...siehe Bilder nehme sonst auch denn ganzen...
  5. MKIII Zierleiste

MKIII Zierleiste: Erst mal Hallo an Alle - Suche Zierleiste Rechte Seitenwand (die leicht gebogene, gleich nach Beifahrertür) für meine Supra MKIII Bj.91 - denk mal...