Lenkradnabe von E10 auf E11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von E11-Freak, 01.06.2004.

  1. #1 E11-Freak, 01.06.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen.

    passt die lenkradnabe vom E10 auf den E11... also ich meine JA, aber will mir mal gerne noch ein paar weitere meinungen anhören...

    Was denkt ihr?

    Gruss
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 01.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    ausprobieren :]
     
  4. #3 E11-Freak, 01.06.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    jo,

    klingt eigentlich sehr logisch. :-)
     
  5. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    passt

    Sogar E9 E10 und E11 haben die selbe Nabe
     
  6. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Wozu brauchst andere Nabe, wenn man sowieso KEIN Sportlenkrad
    eintragen kann, wenn es serienmäßig ein Airbaglenkrad drinnen ist,
    oder baust Du nur ein Ausstellung oder Renn- Fahrzeug, dann ist Tüv egal. :D
    Bin echt gespannt,was aus Deinem Projekt wird,
    wenn Du das alles schaffst, wird es wohl der geillste E11 in Forum :]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 corollachris, 03.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    also passen tuts auf jeden fall... aber wieso net eingetragen kriegen?mein e10 hatte auch einen und nu nich mehr...aber fahren mit tüv und zulassung tut er noch...ist aber halt a bissel papierkrieg und a bissel geld drauf gegangen...MUSS aber sager, hängt hier wirklich vom prüfer ab :achdufresse
     
  9. #7 E11-Freak, 03.06.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin da was am basteln :-)

    Mit TÜV?? Lasst das mal meine sorge sein :-) :D :D

    Jaja, es wird so einiges am Auto gemacht...
     
Thema:

Lenkradnabe von E10 auf E11

Die Seite wird geladen...

Lenkradnabe von E10 auf E11 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...