Lenkradnabe von E10 auf E11

Diskutiere Lenkradnabe von E10 auf E11 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hi zusammen. passt die lenkradnabe vom E10 auf den E11... also ich meine JA, aber will mir mal gerne noch ein paar weitere meinungen anhören......

  1. #1 E11-Freak, 01.06.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen.

    passt die lenkradnabe vom E10 auf den E11... also ich meine JA, aber will mir mal gerne noch ein paar weitere meinungen anhören...

    Was denkt ihr?

    Gruss
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 01.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    ausprobieren :]
     
  4. #3 E11-Freak, 01.06.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    jo,

    klingt eigentlich sehr logisch. :-)
     
  5. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    passt

    Sogar E9 E10 und E11 haben die selbe Nabe
     
  6. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Wozu brauchst andere Nabe, wenn man sowieso KEIN Sportlenkrad
    eintragen kann, wenn es serienmäßig ein Airbaglenkrad drinnen ist,
    oder baust Du nur ein Ausstellung oder Renn- Fahrzeug, dann ist Tüv egal. :D
    Bin echt gespannt,was aus Deinem Projekt wird,
    wenn Du das alles schaffst, wird es wohl der geillste E11 in Forum :]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 corollachris, 03.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    also passen tuts auf jeden fall... aber wieso net eingetragen kriegen?mein e10 hatte auch einen und nu nich mehr...aber fahren mit tüv und zulassung tut er noch...ist aber halt a bissel papierkrieg und a bissel geld drauf gegangen...MUSS aber sager, hängt hier wirklich vom prüfer ab :achdufresse
     
  9. #7 E11-Freak, 03.06.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin da was am basteln :-)

    Mit TÜV?? Lasst das mal meine sorge sein :-) :D :D

    Jaja, es wird so einiges am Auto gemacht...
     
Thema:

Lenkradnabe von E10 auf E11

Die Seite wird geladen...

Lenkradnabe von E10 auf E11 - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...