Lenkradnabe Toyota

Diskutiere Lenkradnabe Toyota im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen, ob die Lenkradnaben bei Toyota irgendwie genormt sind? Dr.Pepper hat eins gepostet und ich wüsste nun gerne, ob dieses auch...

1. #1 rubberduck, 20.01.2003
    rubberduck

rubberduck Guest

Kann mir jemand sagen, ob die Lenkradnaben bei Toyota irgendwie genormt sind? Dr.Pepper hat eins gepostet und ich wüsste nun gerne, ob dieses auch in meinem Crown MS112 passen würde ohne es ausprobieren zu müssen.

2. Anzeige

schau mal hier: Lenkradnabe Toyota. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Diese Frage beantwortet sich von allein... wie viele MS112 sind denn noch in Deutschland unterwegs? Ausprobieren und hoffen dass der Tüv dat einträgt..... :D

Thema:

Lenkradnabe Toyota

Die Seite wird geladen...

Lenkradnabe Toyota - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkradnabe Momo L7721

Suche Lenkradnabe Momo L7721: Servus Zusammen, ich suche eine Lenkradnabe Momo L7721. Alternativ ein 300mm Lenkrad mit Nabe mit ABE von Raid, Dino, Victor.
  2. Suche Lenkradnabe für Corolla E9 Raid 17

Suche Lenkradnabe für Corolla E9 Raid 17: Suche Lenkradnabe für Corolla E9 Raid 17 M293
  3. Toyota MR OMP Lenkradnabe

Toyota MR OMP Lenkradnabe: Hallo ich habe einen MR2 W2 91er der vorbesitzer hat bereits ein RAID Lenkrad verbaut allerdings gefällt es mir nicht so gut und ich möchte auf...
  4. suche Atiwe/Toyota Lenkradnabe

suche Atiwe/Toyota Lenkradnabe: Hi bin auf der suche nach einer Lenkradnabe für das 4-Speichenlenkrad von Toyota ist baugleich mit dem Atiwe ist die kurze Nabe mit der Nummer...