Lenkradnabe T22

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von D4anDy, 19.04.2007.

1. D4anDy

D4anDy Mitglied

hi leute. wie ihr es vielleicht aus eigener erfahrung her wisst ist ein toyota im bereich tuning kein allerwelts auto wie ein kack 3er golf!
    was ich suche ist ein sportliches lenkrad für meinem avensis t22.
    aber für ihmchen gibt es keine nabe bzw. ich hab keine gefunden.
    da der T22 ja eigentlich auf der basis des t19 carina ist, geht da vielleicht auch die nabe vom t19 im t22?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 20.04.2007
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    dann brauchst du auch ein airbag-sportlenkrad, da ohne abag sonst deine abe erlischt.

und ich bezweifle, dass du das investieren willst.

kannst ja mal unter d&w nachschauen.

vielleicht wirst du da fündig oder schlauer

4. D4anDy

D4anDy Mitglied

wenn ich es nicht ausgeben wollte hätte ich bestimmt keinen thread geschrieben!!!! ausserdem is mir klar das ich ein airbag lenkrad dafür brauch. das problem is die nabe!

5. #4 PaseoZawi, 14.12.2008
    PaseoZawi

PaseoZawi Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    @D4anDy: Hast jetzt schon eine passende Nabe gefunden oder kann irgendwer eine hilfreiche Auskunft beisteuern?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradnabe T22

Die Seite wird geladen...

Lenkradnabe T22 - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...