Lenkradnabe T20 GT???

Diskutiere Lenkradnabe T20 GT??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hab mir überlegt da meine Celi nur einen Fahrerairbag hat den Schrott rauszuschmeißen. Ich weiss man muß den Airbag deaktivieren lassen und das...

1. #1 Cronnos, 10.04.2005
    Cronnos

Cronnos Mitglied

Hab mir überlegt da meine Celi nur einen Fahrerairbag hat den Schrott rauszuschmeißen. Ich weiss man muß den Airbag deaktivieren lassen und das ganze umtragen lassen.

Ich hab nur ein Problem was für eine Lenkradnabe von z.B. Momo/Raid etc. passt???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cronnos, 16.04.2005
    Cronnos

Cronnos Mitglied

Hat denn keiner ein Sportlenkrad im T20?

4. #3 Slowrider, 16.04.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wenn du keinen beifahrer airbag hast, dann musst du nichts eintragen lassen.
    die wissen doch nicht das da original ein airbag wäre ;)
    hier ein momo in ner T20

Thema:

Lenkradnabe T20 GT???

Die Seite wird geladen...

Lenkradnabe T20 GT??? - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  5. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...