Lenkradnabe+sportlenkrad von sparco

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DJ-Artec, 23.06.2011.

1. #1 DJ-Artec, 23.06.2011
    DJ-Artec

DJ-Artec Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    Moin,
    Ich suche seit wochen nach einer sparcp lenkradnabe für meine celica t20gt. Allerdings finde ich nichts mit abe. Meine celi hat nen aurbag im lenkrad. Wie siehts da mit aus. Kann ich den einfach ausbauen oder meckert dann der tüv rum?

Außerdem suche ich noch nen schönen endschalldämpfer mit ner abe. Aber nicht die von magnaflow, weil man da noch so viel schweißen muss. Und er muss schön kernig vom klang her sein und am besten ein rohr und nicht zu teuer. Maximal 350€. Wenn mir jemand helfen kann wäre das echt super.

LG DJ-Artec

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradnabe+sportlenkrad von sparco

Die Seite wird geladen...

Lenkradnabe+sportlenkrad von sparco - Ähnliche Themen

1. Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup

Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup: Biete zwei Sparco Schalensitze. Laut Vorbesitzer sollen sie aus dem Yaris Cup sein! Preis 500€VB...
  2. Sparco Assetto Gara 7x17 ET 45 5x114,3 mit 215/40 R17

Sparco Assetto Gara 7x17 ET 45 5x114,3 mit 215/40 R17: Biete einen Satz neuwertiger Sparco Assetto Gara Alufelgen (by OZ Racing) in der Größe 7x17 ET 45 an. Lochkreis ist 5x114,3 und es sind Hankook...
  3. 2x Sparco Schalensitz Touring VTR

2x Sparco Schalensitz Touring VTR: Biete Zwei Sparco Sitze an, müssten aus dem Yaris Cup sein, glaube ich! Link:...
  4. 2x Sparco Schalensitz Touring VTR Toyota Yaris Cup Yaris TS

2x Sparco Schalensitz Touring VTR Toyota Yaris Cup Yaris TS: Hallo, Verkaufe 2x Sparco Sitze, müssten aus dem Yaris Cup sein. Alles weitere bei Ebay- Kleinanzeigen! Link:...
  5. Momo Lenkradnabe (C7715) + F1 Lenkrad

Momo Lenkradnabe (C7715) + F1 Lenkrad: Moin, habe hier dieses Lenkrad mit der Momo Nabe (C7715). Für die Nabe hab ich ein Gutachten, für das Lenkrad finde ich nichts und auch keine...